Sony Ericsson Android Geräte - Netzwerkscan nicht möglich?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2012, 18:18:38 via App

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage. Habe auch schon die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg.

Naja also ich schildere mal was passiert ist. Ich hab mein Sony Ericsson X10 Mini Pro heute in meinen Rucksack getan. Dort war auch leider eine gekühlte Wasserflasche drinnen. Als ich nach ein paar Stunden mein Handy aus der Tasche holte, bemerkte ich wie der Akkudeckel "kühler" geworden ist. Hab mir dabei aber nichts gedacht. Als ich dann zuhause war, wollte ich mein Wlan aktivieren, aber es passierte überhaupt nichts. Man drückt auf "Wlan aktivieren" und es lädt und lädt dann steht da Netzwerkscan nicht möglich!
So habe das Handy dann ausgeschaltet, Akku raus, Akku wieder rein doch immer noch nichts, der selbe Zustand wie vorhin. Hab dann meinen Router mal an und aus gemacht, in der Hoffnung das es wieder klappt, doch wieder ohne Erfolg. Am Morgen ging das Wlan noch..
Denkt ihr es hat was mit der Wasserflasche zu tun? Vielleicht ist irgendwas drinnen beschädigt.
Naja hoffe auf einen guten Tipp.

Grüße

Juan

— geändert am 04.04.2019, 22:21:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2012, 18:55:48 via App

Keine Idee?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2012, 19:35:59 via Website

Juan Santos
Keine Idee?
Du hast doch vor ein paar Minuten erst die Frage gestellt...!!!??

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2012, 23:59:41 via App

Also habe einfach nochmal neu geflasht und siehe da es geht wieder!!!
Danke an alle die mir geholfen haben. :)

Gruß

Juan

Antworten