Samsung Galaxy S2 — Exchange Mailkonto auf dem S2 leitet nur Ursprungsmail als Anhang weiter...

  • Antworten:8
bumi
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2012, 16:02:38 via Website

Hello,
ich bin absoluter Android Rookie. Die Suche hier im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen.
Ich habe auf meinem S2 mein Exchange Konto erfolgreich eingerichtet, bis dahin wars easy. Allerdings macht der Mailclient beim Antworten und Weiterleiten Probleme: Die weitergeleitete Ursprungsmail wird als Anhang (eml-datei) weitergeleitet. Kein zitierter Text. Beim Antworten auf eine Mail ebenso. Da ich das Handy primär geschäftlich nutze, ganz schön doof.
K9Mail hilft mir nicht wirklich weiter, da wir exchange 2010 im Einsatz haben.

Hoffentlich kann mir von Euch jemand helfen, bin ziemlich ratlos....

DANKE

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

21.06.2012, 17:49:08 via App

Touchdown kann das

Antworten
bumi
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2012, 19:52:06 via Website

Danke, Yeti. Der "normale" Client kann das nicht leisten? Also von "Natur aus" und per Einstellung?

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

21.06.2012, 20:38:38 via App

ich weiß nicht was der normale Client kann

Antworten
bumi
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2012, 20:48:35 via Website

;-) ich hab mir touchdown runtergeladen, active sync funktioniert. Hab die erste mail an meinen privataccount weitergeleitet, Ursprungsmail im Anhang.............
??????? Ich verstehs nicht

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

21.06.2012, 21:19:52 via Website

Such mal den Button "Edit Inline" und experimentiere damit

Antworten
bumi
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2012, 23:02:24 via Website

Danke dir herzlich für die Htipps. Hab in den advanced einstellungen alles durchgeschaut aber edit inline taucht nicht auf.
Es gibt ne checkbox für "enable smart forward and respond" könnts das sein?

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

21.06.2012, 23:21:06 via Website

Beim Verfassen der Weiterleitungsmail gibt es diesen Button

bumi

Antworten
bumi
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2012, 17:52:15 via Website

gefunden, HERZLICHEN DANK!

Antworten