Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Neuling und gleich nen Haufen Fragen - BITTE Hilfe :-)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

21.06.2012, 13:57:30 via Website

hallöchen!

bin auf diese seite gestoßen und habe schon interessante texte gelesen aber habe noch keine antworten auf meine fragen gefunden:

1. wie kann ich beim hintergrundbild zb für den sperrbildschirm das raster auf dem bild, was anscheinend die größe bedeutet, verändern, dass ich einen größeren ausschnitt vom bild bekomme?

2. wieso ist die startseite, die als google eingestellt war weg? immer wenn ich wieder ins internet gehe erscheint about blank, habe da nix rausgenommen oder so

3. kann mich im internet auf der web.de homepage nicht einloggen, woran liegt das?

4. in der web.de app kann ich mich nicht ausloggen?oder finde es nicht :-/

5. kann ich die vorinstallierten apps wie bild und lieferheld löschen? wenn ja wie?

6.kann ich die farbe der led ändern?


so das war s erstmal, ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt :-)

viele grüße

marsha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

21.06.2012, 16:21:43 via Website

Zu Punkt 6:

Installiere dir die App Light flow aus dem Play Store, damit kannste für so ziemlich jede Benachrichtigung die Farbe der LED einstellen. funzt super

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

21.06.2012, 16:29:39 via App

David H.
Zu Punkt 6:

Installiere dir die App Light flow aus dem Play Store, damit kannste für so ziemlich jede Benachrichtigung die Farbe der LED einstellen. funzt super

Das stimmt aber momentan läuft die ja noch nicht ganz fehlerfrei. Wen es nicht stört dass das S3 dann abundzu mit dir redet ;)
Sonst kannst du auch mal direkt in apps schauen. Da kann man das auch manchmal separat einstellen.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

21.06.2012, 16:53:18 via Website

Zu Punkt 5: Ja, einfach unter Einstellungen > Anwendungsmanager > App auswählen > Deinstallieren

ODER

Homebutton lange drücken bis Task-Manager kommt, dort dann links oben auf "Installierte Apps" und direkt aus der Liste raus die Apps deinstallieren.

gruß :)

— geändert am 21.06.2012, 16:55:10

Grüße Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

21.06.2012, 16:54:49 via Website

1. einfach den gelben rahmen nach außen ziehen. wenn du am bildschirmrand angekommen bist, gehts nicht weiter.

2. menütaste, dann einstellungen ==> allgemein ==> homepage festlegen

3. vllt temporärer fehler? ansonsten mal die desktop-version anzeigen lassen (menütaste)

4. kenne die app nicht, aber probier mal die menütaste und dort unter einstellungen oder so.

5. einstellungen ==> anwensungsmanager ==> reiter "alle" ==> app auswählen ==> deinstallieren

6. wie gesagt: lightflow. funzt bei mir übrigens fehlerfrei, ohne ansagen usw.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2012, 21:20:51 via Website

heeeeeej
habe in der werbung gesehen, dass das galaxy s3 die tastensperre von alleine hinein tut, wenn man wegschaut- also schwarz wird.
stimmt das?
wenn ja? wie kann man das einstellen?

danke für die antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

26.06.2012, 21:42:56 via Website

barbara strametz
heeeeeej
habe in der werbung gesehen, dass das galaxy s3 die tastensperre von alleine hinein tut, wenn man wegschaut- also schwarz wird.
stimmt das?
wenn ja? wie kann man das einstellen?

danke für die antworten

Stimmt. Einstellungen-Anzeige-itelligenter schlafmodus und hacken setzen.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten

Empfohlene Artikel