Samsung Galaxy S2 — E-Mailabruf

  • Antworten:2
J. F.
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2012, 12:21:36 via Website

Hallo zusammen,

leider habe ich - trotz intensiver Suche - keinen Thread gefunden, der mir weitergeolfen hätte. Mein Anliegen:

Ich bekomme sowohl private als auch berufliche Mails über verschiedene Konten auf mein Galaxy S2. Ich suche nun eine Möglichkeit, dass ich das Konto für meine beruflichen Mails so einstellen kann, dass Mails nur von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr abgerufen werden. Alle anderen Konten (GMX und GMail) sollen weiter rund um die Uhr laufen. Es nützt mir deswegen nichts einen Flugmodus o. ä. einstellen zu lassen.

Bei K-9 kann man die Benachrichtigungen ausstellen, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht aber den Abruf.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

21.06.2012, 15:30:59 via App

wenn dein beruflicher Mailserver ein Exchange 2003, 2007 oder 2010 ist dann kann das die App Touchdown

Antworten
J. F.
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2012, 15:53:21 via Website

Vielen Dank...das probiere ich gleich aus :)

Antworten