Sony Ericsson Xperia arc - Facebook app auf 4.0.4

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

21.06.2012, 07:41:47 via App

Bin ich nur zu blöd, oder kommt man nicht mehr in der Facebook app auf die Details der Kontakte? Wenn ich in der app einen freund auswähle, dann werden nur 2 Infos angezeigt und ein paar Buttons wie Nachrichten senden usw.. Aber Kontaktdetails oder Freunde dieses Kontaktes kann ich nicht mehr aufrufen. Wie ist das bei euch?

— geändert am 04.04.2019, 22:21:14 durch Moderator

Antworten
MicroAppsMaker
  • Forum-Beiträge: 15

25.06.2012, 07:48:34 via Website

Versuch mal Unter Konto und Synchron zu Schauen ob du Facebook für Xperia aktiviert hast wenn nich dann füge es hinzu und aktiviere Synchron mit Kontakten

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

26.06.2012, 06:34:14 via Website

Synchronisation ist aktiviert, hat also nichts damit zu tun. damit keine Missverständnisse aufkommen, hier mal ein Screenshot:


Da fehlen mir halt die Detailangaben. Sind halt nur die 3 Schaltflächen verfügbar.

Antworten
MicroAppsMaker
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2012, 15:53:52 via Website

ach du meinst das mit Freunde Abonnieren und Nachricht senden mehr Details bekommst du nicht mehr von der App nur noch über die Internet Seite denk ich mal hab nämlich nichts gefunden

Antworten
Curt Müller
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2012, 16:28:26 via Website

Ja das Problem hatte ich auch bis vor kurzem, aber seit ein paar Tagen sind aber wieder alle Schaltflächen und das Chronikbild da. Eventuell müsstest du nachsehen ob du ein Update für das App noch nicht hast.

Antworten