Suche neue Custom ROM!

  • Antworten:8
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

21.06.2012, 00:13:19 via Website

Guten Abend!

Ich habe ein Problem und zwar ich bin der BroodROM RC5 RV2 lief eigentlich auch alles super bis jetzt. Nun verstellt sich das ganze Smartphone von selbst. Deshalb frage ich mal in die Runde welche ROMS ihr so nutzt und welche ihr empfehlen könnt.

Ich bin am überlegen mir die MIUI Luffy zu flashen bloß muss ich mich mal mit dem AromaFlasher vertraut machen.

Bin um jeden Tipp dankbar ;)

Gruß

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.06.2012, 00:29:53 via Website

O.S
... muss ich mich mal mit dem AromaFlasher vertraut machen.

das ist ja nichts böses, nur ein simples menü wo du aussuchen kannst was du flashen willst und was evtl entfernt werden soll :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

21.06.2012, 00:36:37 via App

Thomas B.
O.S
... muss ich mich mal mit dem AromaFlasher vertraut machen.

das ist ja nichts böses, nur ein simples menü wo du aussuchen kannst was du flashen willst und was evtl entfernt werden soll :)

Das ist richtig ;)
Bloss ne ROM brauch ich trotzdem ausser ich bekomme diese komischen "geisterhaftenverstellungen" irgendwie weg.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.06.2012, 00:46:41 via Website

schonmal auf XDA geguckt?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

21.06.2012, 00:56:43 via App

Thomas B.
schonmal auf XDA geguckt?

logo :) nichts was mir gefaellt oder erst in der alpha version

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.06.2012, 01:05:16 via Website

jajajaja das alpha zeugs ist so ne sache für sich... abwarten und tee trinken :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.06.2012, 07:49:14 via Website

Schau mal in diesen Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459372/SGS-Plus-I9001-Linksammlung-zum-Rooten-und-Flashen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

22.06.2012, 00:34:45 via App

nicht wirklich :(

SONY XPERIA Z1

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

22.06.2012, 10:04:03 via Website

Hat einer Erfahrung mit dieser ROM? MIUI LUFFYhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1643676http://

Gruß

Bin ich zu blöd oder wie bekomme ich die verdammte ROM auf english?

— geändert am 23.06.2012, 01:14:49

SONY XPERIA Z1

Antworten