Musik gekauft - wird aber nicht gedownloadet

  • Antworten:1
Ina Benzinger
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2012, 23:25:20 via Website

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen ein Austausch Handy für meines bekommen.
Gestern habe ich mir 4 Lieder im Vodafone Music Shop gekauft, aber nur 2 wurden gedownloadet.

Ich habe es immer wieder probiert die anderen zwei zu downloaden, aber nach einer ganzen Weile wurde mir immer angezeigt, das der Download fehlgeschlagen ist.

Wenn ich (übers Handy) in den Shop gehe wird mir immer angezeigt, das es keine Downloads gibt.

Jetzt dachte ich, das es vielleicht an den Liedern liegt und habe mir ein anderes Album gekauft.

-> Und wieder das gleiche Problem!
Das Handy fängt an zu Downloaden, bleibt hängen, bricht ab und dann wird wieder angezeigt, das es keine Downloads gibt...

Ich bin kurz vorm Verzweifeln!

Kennt das noch jemand oder weiß, was ich machen soll?


Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.06.2012, 00:23:58 via Website

Da würde ich direkt bei der 1212 anrufen und mal dort fragen, würde vermuten das der Fehler bei denen liegt. Bin zwar auch VF Kunde, aber solche Dienste von VF nutze ich nicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten