Samsung Galaxy S3 — S3 -Wortspeicherung, Ministartfelder-

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

20.06.2012, 22:12:01 via Website

Hi Leute,
kann man bei dem S3 auch die Wörter die das Handy noch nicht kennt, speichern? Denn sonst habe ich es einmal eingegeben, habe es dann bestätigt und dann war es gespeichert. Geht das hier auch?

Gruß

Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.06.2012, 23:14:51 via Website

Das ist zur Zeit wohl ein Bug das dass Handy die erlernten Wörter verliert. Soll mit dem übernächsten Update behoben sein. Das erste Update wird ja die Tage eintrudeln.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

20.06.2012, 23:24:17 via App

okay danke für die Antwort, magst du bzw wer anderes mir trotzdem erklären wie ich das update drauf haue? ( noch nie gemacht)
und kann man sie dann auch wieder daraus löschen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.06.2012, 23:30:20 via Website

Das Update kommt per OTA ( Over The Air ), du bekommst in der Statuszeile eine Benachrichtigung wenn es soweit ist. Von dort kann man dann im heimischen WLan runterladen und installieren. Ein Downgrade der Firmware ist so ohne weiteres nicht möglich, bzw nicht angedacht. Natürlich kann man das machen, allerdings muss man dazu selber eine Firmware flashen und riskiert so seine Garantie.

Oder meintest du dein Wörter löschen??

— geändert am 20.06.2012, 23:30:54

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

21.06.2012, 23:00:36 via App

beides, wie lösche ich, wie haue ich Updates drauf

Antworten