Suche eine App die mal als Testbericht kam

  • Antworten:4
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

20.06.2012, 19:07:32 via Website

Es gab mal vor einiger zeit eine App mit der sich Microsoft office Dateien anschauen und auch gut bearbeiten lassen. Sie kostete glaub um die 13 euro. Leider find ich Sie nicht?! Hat jemand den Link zu diesem testbericht?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

20.06.2012, 19:22:14 via App

Mit der Suche nicht gefunden?

Es gibt eine Reihe guter Office Apps. Schau mal mit dem Suchbegriff "Office" in den Store und lies die Kommentare.

Hier im Forum gibt es auch eine Übersicht:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423399/

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

20.06.2012, 22:40:43 via Website

Christian Eszler
Es gab mal vor einiger zeit eine App mit der sich Microsoft office Dateien anschauen und auch gut bearbeiten lassen. Sie kostete glaub um die 13 euro. Leider find ich Sie nicht?! Hat jemand den Link zu diesem testbericht?

OfficeSuite-Pro-6-PDF-HD-DIE-Officeanwendung-fuer-Android

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

21.06.2012, 13:00:57 via Website

ALU
Christian Eszler
Es gab mal vor einiger zeit eine App mit der sich Microsoft office Dateien anschauen und auch gut bearbeiten lassen. Sie kostete glaub um die 13 euro. Leider find ich Sie nicht?! Hat jemand den Link zu diesem testbericht?

OfficeSuite-Pro-6-PDF-HD-DIE-Officeanwendung-fuer-Android

Danke

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.06.2012, 13:12:39 via Website

Noch ein Tipp, Christian: Auf der Testberichte-Startseite gibt es gleich oben rechts einen Kasten "Alle Testberichte". Dort sind selbige nach Kategorien sortiert hinterlegt. In Deinem Fall war das Ergebnis da nur zwei Klicks entfernt: "Applikationen -> Büro" bringt eine übersichtliche Zahl von derzeit 17 Office-Apps, die von Dir gesuchte mit dabei

Antworten