Google Nexus S — Dateiverknüpfung löschen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2012, 15:52:45 via Website

Hallo Leute!

Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat:

Ich habe eine Galaxy Nexus S (was sonst in diesem Forum) mit Android 4. In der App "Android Assistant" habe ich im Dateimanager aus Versehen den PDF-Dateityp einer falschen Applikation zugeordnet beim Öffnen (zu hektisch rumgefuhrwerkt). Kann man diese Verknüpfung wieder löschen und wenn ja wie gehts das?

Vielen Dank im Voraus!

MfG,
S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

20.06.2012, 16:06:46 via Website

Die App, welche Du fälschlicherweise ausgewählt hast, in der Anwendungsverwaltung suchen und auf der Detailseite weiter unten 'Standardeinstellungen löschen'.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 20:38:33 via Website

Es ist ein Systemprogramm das irgendwas mit HTML zu tun hat, daher sehe ich das in der APP-Liste nicht. Ich habs anders gelöst und einfach den Acrobat Reader installiert und den anderen Reader entsorgt ;-)

Greets,
S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.06.2012, 20:40:40 via Website

Hi,

Es ist ein Systemprogramm das irgendwas mit HTML zu tun hat, daher sehe ich das in der APP-Liste nicht. Ich habs anders gelöst und einfach den Acrobat Reader installiert und den anderen Reader entsorgt ;-)
Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten. Da siehst Du definitiv alle Anwendungen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 21:05:16 via Website

Fängt leider damit an, dass ich den Punkt "Anwendungen" in den "Einstellungen" gar nicht habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 252

24.06.2012, 11:34:02 via App

Menu - apps verwalten, oben siehst du Reiter aktiv, alle etc. da auf alle wechseln.

Antworten

Empfohlene Artikel