Samsung Galaxy S3 — Akkukalibrierung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 63

20.06.2012, 15:30:01 via Website

hey leute,

ich hab ma ne frage und zwar, gibt es irgendwas nennenswertiges, was den Akku vom s3 richtig gut kalibrieren kann?

Da ich das handy fast 2 tage dauergenutzt habe mit indem ich nur gezockt habe mit wlan etc. scheint es mir nun dass der akku bisschen an leistung verloren hat.

ich konnte men in black 3 z.b. 9std dauerzocken, parallel dazu defender 2, die beide bisschen internet im hintergrund brauchen und hatte selbst dann noch 10% akku übrig. (sind übrigens sehr geile spiele ;D)

als er mir sagte akku sei sehr schwach, habe ich nur noch mit ladegerät dabei gezockt, selbst nach 10std nutzung wurde das handy nich so heiß wie mein altes s3, schonmal ganz gut.

heute hab ich men in black wieder gezockt und nach 30min nutzung sind ca. 20% weg, auch im ruhezustand entlädt sich der akku schneller.

diese probleme hatte ich damals auch schon mit dem s2, da ich handys sehr stark nutze.

hab damals etliches ausprobiert und gibts auch tipps, aber gibt es hier jdm der richtig erfahrung mit hat und eine gute lösung kennt, den akku zu kalibrieren?

danke im voraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

24.06.2012, 21:00:25 via Website

ja ne is kalr 2 tage gezockt wie lange soll denn dein akku halten ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

24.06.2012, 21:34:15 via Website

Lies den Beitrag mal richtig, er sagt doch, dass er sein Handy zwei Tage lang stark belastet hat (mit Aufladen zwischendurch) und nun das Gefühl hat, dass der Akku nicht mehr so lange hält wie vor diesen zwei Tagen...
Jetzt möchte er, dass ihm jemand hilft seine Akkuleistung wieder auf den ursprünglichen Wert zu bringen.

Antworten

Empfohlene Artikel