Spiele wie Pharao, Ceasar II und co

  • Antworten:7
Hans-Jürgen Bloch
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2012, 15:29:26 via Website

Hi, gibt es für Android spiele, die in die Richtung der oben genannten gehen?bitte keine onlinespiele. Bin auch bereit dafür einmalig zu zahlen.
Mir is allgemein leider aufgefallen, dass es wenig qualitativ hochwertige spiele für android gibt...

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.06.2012, 16:30:40 via Website

Genre?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Hans-Jürgen Bloch
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2012, 16:33:03 via Website

städtebau. aber meistens friedlicher. d.h. mit komplexen warenwirtschaftssystemen usw. wenn ein bürger z.b. keine nahrung mehr kriegt zieht er aus oder ein adeliger keine seidenkleidung wird er wieder zum bürger.

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

20.06.2012, 20:06:44 via Website

townsmen 6, sim city, und noch einige, die mir aber gerade nicht einfallen wollen

Antworten
Hans-Jürgen Bloch
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 16:15:43 via Website

direkt richtung antike (römisches reich, griechenland und co) gibts nix?

mal was anderes wieso gibts überhaupt so wenig qualitativ hochwertige spiele? das is doch eigentlich n riesiger absatzmarkt?

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

21.06.2012, 21:12:12 via App

Leute mit nem Android Smartphone geben eben nicht so gerne Geld aus wie Appleuser...

Nervt hart

Antworten
Hans-Jürgen Bloch
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 21:23:52 via Website

naja ich denke schon dass das potential da wäre, aber halt nur für qualität (nicht für n iphone z.b. ;))

Antworten
Hans-Jürgen Bloch
  • Forum-Beiträge: 5

26.06.2012, 21:20:55 via Website

Ich würd auch browserspiele nehmen. Vorausgesetzt man muss nicht ewig warten wenn man was baut ;)

Antworten