Hey Leute

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Selictinc
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2012, 15:09:17 via Website

Hi miteinander,
tut mir wirklich leid dass ich hier posten tue da ich leider nicht weiß wohin mit mir...
ich habe ein Problem und zwar habe ich neulich um Urlaub einen Tablet Pc gewonnen "Woxter Tablet PC 65 cx" , anfangs hatte ich Probleme mit dem starten und Standby bei dem gerät da es jedesmal ausging... ich habe das Android 4.0 auf das gerät gemacht wie in der Anleitung im internet stand. Nun jetzt hat das auch Funktioniert bis heute, Ich bin aufgestanden und wollte es anmachen doch als es an ging kam nur ein blauer bildschirm oder die Hintergrundbeleuchtung...

kann jemand mir von euch vielleicht weiterhelfen wäre euch echt dankbar...
http://www.woxter.com/es-es/products/view/852/features/features
mit freundlichen grüßen
dimi

Antworten
Tino R.
  • Forum-Beiträge: 40

20.06.2012, 15:20:15 via App

... Den Hersteller kontaktieren oder erneut versuchen zu installieren ? ^^

Antworten
Selictinc
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2012, 15:23:09 via Website

den Hersteller kontaktieren will ich nicht da das gerät ja keine Garantie hat oder? neuinstallieren, wie wüste ich gerne ich bekomme keine Verbindung mit dem pc ;(
Danke für deine antwort ;)

Antworten
Selictinc
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2012, 15:51:23 via Website

ich weiß ehrlich nicht was passiert ist aber es ist wider angesprungen alles wie vorher... und naja solange es leuft ;) melde mich wider falls es wider nicht leuft...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.06.2012, 15:57:11 via Website

Dann setze den Thread bitte auf beantwortet....

und....

— geändert am 20.06.2012, 15:57:21

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ansgar M

Antworten