Sony Xperia S - Frage zur Kamera

  • Antworten:2
Eryk C.
  • Forum-Beiträge: 38

20.06.2012, 13:36:43 via Website

Hi da ich jetzt das Handy schon etwas habe und eig. auch Bilder damit mahen wollte. Hab ich mal ne Frage an euch. Oft is das Problem bei mir das meine Bilder verschwommen sind, wenn ich die Fotos schieße. Gibts irgendwie ne App das Problem beheben kann damit meine Bilder weniger verschwommen sind?

Danke im Vorraus....

— geändert am 04.04.2019, 22:21:10 durch Moderator

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

20.06.2012, 13:46:55 via Website

Also ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit verschwommenen Bilder, jedoch würde ich dir ein Programm empfehlen mit Bildstabilisator, aber da ich auch noch recht neu bin kann ich dir keins direkt empfehlen...


Hab eins beim schnell schnell durchlauf gefunden was dir helfen könnte:

Es heisst HDR Camera
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.almalence.hdr&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hbG1hbGVuY2UuaGRyIl0.

— geändert am 20.06.2012, 13:48:51

Antworten
Chandini
  • Forum-Beiträge: 11

30.06.2012, 01:29:34 via Website

Hey. Ich stelle es immer so ein.....Touchfocus....wenn du Bilder machen willst....dann geh mit deinem Finger auf das was du scharf haben möchtest. Drücke etwas länger bis es grün wird. Da kommt doch immer ein weißes Kästchen. Wenn es rot wird, wird die Aufnahme auch schlecht. Wenn du den Knopf betätigst....dann bisschen runter drücken, aber noch nicht ganz. Auch da sollte das Kästchen grün werden. Wenn es so ist, drückst du den Knopf komplett runter. Bei mir macht sie sehr gute Aufnahmen. Das ist das was ich dir sagen kann. Eine App selber kenn ich leider dafür nicht. Sorry....^^

Antworten