Google Galaxy Nexus — Verzögerung bei der anrufannahme

  • Antworten:3
Joshdroid
  • Forum-Beiträge: 19

20.06.2012, 13:16:38 via App

Hey,
Ich hab ein Problem wenn mich jmd. anruft. Nicht selten kommt es vor, dass wenn ich den eingehenden Anruf annehme durchs wischen auf dem Display, der Klingelton und das vibrieren noch ca. 1 bis 2 Sekunden weiterläuft. Nervt schon ein bisschen, da man aus Gewohnheit das Handy nach der Annahme sofort ans Ohr hält.
Hab den appex launcher falls das irgendwas ausmacht und mein neusten ist jetzt ca. 2 Monate alt. Das Problem tritt erst erst seit neuerem auf.
Lösungen?
Gruß Josh

Antworten
T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

20.06.2012, 17:18:59 via App

Ich kann das Problem leider nur bestätigen, habe keinen alternativen launcher auch kein root, alles stock!

Antworten
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

20.06.2012, 19:33:37 via App

Bei mir das selbe Spektakel. Ich hab den Nova launcher drauf...

Antworten
Joshdroid
  • Forum-Beiträge: 19

24.06.2012, 15:24:41 via App

Anscheinend müssen wir mit leben ...

Antworten