Hallo Zusammen!

  • Antworten:7
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

20.06.2012, 09:16:09 via Website

Ich bin ein 22 jähriger Junge aus der Schweiz.

Habe seit Sonntag ein Sony Xperia S gekauft und vor davor war ich ein Besitzer des Iphone 4 und 4S. Jedoch überzeugte mich nur das Design der des iPhone jedoch habe ich auch vieles bemängelt.

Deswegen bin ich auf Android gestossen und bin Überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben.

— geändert am 20.06.2012, 09:16:40

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.06.2012, 09:17:09 via Website

Hallo Joker

...beim Lesen und Schreiben.

— geändert am 20.06.2012, 09:17:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.06.2012, 09:20:33 via App

hi Joker
Willkommen bei ap, viel Spaß hier im Forum

schau doch.mal in meine Signatur, da gibt's ein super Android Buch und viele Apps :)

Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

20.06.2012, 10:07:22 via Website

Besten Dank für die herzlichen Begrüssungsworte.

Ich freue mich sehr hier zu sein:grin:

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.06.2012, 10:31:45 via Website

Hallo, und Herzlich Willkomen,Joker!!
Ich denke, du wirst hier viele tolle Sache über Androi Erfahren, und welche möglichkeiten Android bietet.

Viel Spaß hier
Gruß Tim

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

20.06.2012, 11:04:23 via Website

Besten Dank auch dir

Ja dast stimmt, vieles habe ich hier schon gefunden und es hat bei mir "bling" gemacht aber noch ein paar sachen habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden... =(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.06.2012, 15:30:59 via App

Hallo Joker,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten