Samsung Galaxy S3 — Google Maps Navigation: Schaltet auf Dunkel

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

20.06.2012, 07:35:16 via Website

Moin,

wie kann ich die Googels Maps Navi dazu bewegen, dauernd sichtbar zu bleiben.
Es ist ungünstig wenn man alle 2 Minuten (oder anderer Zeitintervall, je nach Einstellung im S3) das Display berühren muss,
damit das Navi sichtbar bleibt.

LG
Patrick

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

20.06.2012, 07:42:54 via Website

Moin,

Nimm mal in der App Navigation, Einstellungen den hacken bei Bildschirmabdunkelung raus. dann sollte es nicht mehr abdunkeln

— geändert am 20.06.2012, 07:43:14

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 153

20.06.2012, 08:56:07 via App

Moment, da stimmt was anderes nicht.
Der Haken "Bildschirm dunkeln" in Navigation bezieht sich auf den Nachtmodus und bei Fahrten durch längeren Tunnel.
Ich nutze auch nur Google Navigation und während der Navigation geht das Display standardmäßig nicht aus!

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

20.06.2012, 09:05:39 via Website

Mike
Moment, da stimmt was anderes nicht.
Der Haken "Bildschirm dunkeln" in Navigation bezieht sich auf den Nachtmodus und bei Fahrten durch längeren Tunnel.
Ich nutze auch nur Google Navigation und während der Navigation geht das Display standardmäßig nicht aus!

Also bei mir geht das Display leider während der Navigation aus.
Jetzt bin ich stark irritiert :-)

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

20.06.2012, 10:18:07 via App

Mike
Moment, da stimmt was anderes nicht.
Der Haken "Bildschirm dunkeln" in Navigation bezieht sich auf den Nachtmodus und bei Fahrten durch längeren Tunnel.
Ich nutze auch nur Google Navigation und während der Navigation geht das Display standardmäßig nicht aus!
So ist es bei mir auch.....hast du evtl. eine App installiert, mit der du die Helligkeit regelst? Vllt. stört diese.

Grüße Jürgen

Antworten