Google Galaxy Nexus — Nexus Verschlüsselt

  • Antworten:2
Devrankr
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2012, 19:48:42 via App

Guten Tag
ich habe heute mein nexus verschlüsselt und bin der Meinung das mein passwort /Pin wie man es auch nennen mag viel zu schwach ist...4stellige zahl -.-

meine frage ist nun ob ich das Passwort ändern kann und ob die Verschlüsselung entfernt wird wenn ich das Telefon auf die werkseinstellung setzte wollte zunächst mal fragen bevor ich unnötig mein Handy zurücksetze

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

19.06.2012, 21:51:43 via Website

Also in den Einstellungen steht, dass man die Verschlüsselung nur durch das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen entfernen kann.
Also ja die Verschlüsselung wird entfernt wenn du es zurück setzt, aber dazu dann auch noch alles andere ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

24.06.2012, 18:54:21 via Website

...ahoi...ich hatte dazu mal einen Thread gemacht...siehe hier...<_<

...

...--- LG G3 ---...

Antworten