Fühlt euch herzlich gegrüßt aus der schönen Schweiz

  • Antworten:11
Svenja Greuter
  • Forum-Beiträge: 15

19.06.2012, 18:04:30 via Website

Hallo liebe Leute,

wie der Titel eigentlich schon sagt (mein Nickname ja auch ;) . Lebe gerade mit meiner besten Freundin in einer schicken kleinen WG in der Schweiz und fühle mich da prinzipiell sehr wohl. Werd wohl noch eine Zeit dort bleiben
Mein Name ist Svenja, bin 33 und freue mich bei euch zu sein.
Hoffe ich kann mir viele Tipps holen und euch welche geben!


Gruß Svenja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.06.2012, 18:07:09 via Website

halllo svenja, willkommen hier auf androidpit
viel spaß hier im forum

schau mal in meine signatur, da is ein super buch und, da sind viele viele apps :)

tipps gibts hier unmengen :)

Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.06.2012, 18:12:10 via App

Hallo
und herzlich im Forum.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

— geändert am 19.06.2012, 18:12:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

19.06.2012, 19:31:01 via App

Hallo Svenja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Svenja Greuter
  • Forum-Beiträge: 15

20.06.2012, 12:32:52 via Website

Ohhh, wie lieb. Herzlichen dank euch allen für die nette Begrüßung!!!

Fühl mich schon gleich sehr wohl hier ;)

Lieben Gruß,

Svenja

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

20.06.2012, 13:05:52 via Website

Ich wünsch dir auch alles gute hier und komme natürlich auch aus der schönen Schweiz :grin:

Antworten
Svenja Greuter
  • Forum-Beiträge: 15

20.06.2012, 13:32:39 via Website

Joker
Ich wünsch dir auch alles gute hier und komme natürlich auch aus der schönen Schweiz :grin:

Das ist natürlich noch besser ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.06.2012, 15:28:06 via App

Hallo Svenja,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Taschen-Lampe
  • Forum-Beiträge: 15

25.06.2012, 17:45:53 via Website

Ein Hallo an alle ( und vor allem für die Schweizer:D )
Ps. ich komme auch aus der Schweiz.

Antworten
Svenja Greuter
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2012, 11:44:53 via Website

Hätte nicht gedacht, dass sich so viele Schweizer hier tummeln. Sehr schön, weiter so ;)

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

27.06.2012, 21:34:42 via Website

Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber ich grüsse trotzdem ganz herzlich dorthin!

Was empfiehlt sich eigentlich für gelegentliche Aufenthalte in der Schweiz als Datenkarte? Coop Mobile?

Antworten