Samsung Galaxy Ace - Memos

  • Antworten:4
Daniel Karsten
  • Forum-Beiträge: 13

19.06.2012, 14:30:56 via Website

Was genau brigen den die Memos? Kann ich unter Memos nicht eingeben wenn ich zum Beispiel morgen um 16 Uhr den Müll rausbringen soll?

— geändert am 04.04.2019, 22:21:01 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.06.2012, 14:53:38 via App

Daniel Karsten
Was genau brigen den die Memos? Kann ich unter Memos nicht eingeben wenn ich zum Beispiel morgen um 16 Uhr den Müll rausbringen soll?
Memos sind wie Notizzettel.

Für den Mülltermin würde ich den Kalender bemühen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel Karsten
  • Forum-Beiträge: 13

19.06.2012, 14:58:31 via Website

Aber ich kann immer nur für den heutigen Tag Notizen machen, sehe ich das richtig?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.06.2012, 15:07:09 via App

Nope, aber für nen "termin" wie Müll raus bringen is der Kalender besser geeignet...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

19.06.2012, 15:07:53 via Website

Mit den Memos kannst du dir so viele verschiedene Notizen machen wie du willst. Das hängt nicht mit einer Erinnerung zusammen, NUR eine Notiz, die dann unter Memos gespeichert ist. Egal was es ist kannst du dir da aufschreiben; Adressen, Aufgaben, Texte, links etc.

Gelöschter Account

Antworten