LG P880 Optimus 4X HD

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2012, 10:18:03 via Website

Hey Forum,

als LG Optimus-Anhänger möchte ich euch mal kurz auf den ersten Testbericht zum LG P880 Optimus 4X hinweisen! Das Ding soll besser sein als das Samsung Galaxy S3 und One X :-D. Hat sonst schon jemand Erfahrung mit dem LG gemacht? Vielleicht löse ich bald mein Optimus Speed ab.Immerhin soll das 4X HD einen super Akku haben!
http://www.smartphone-test-bestenliste.de/lg-p880-optimus-4x-hd-test
Meint ihr das LG taugt, oder hat diese kleine Site etwas übertrieben?

VG
Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

23.06.2012, 20:59:16 via App

Meine Meinung. Wäre eigentlich mal n guter Zeitpunkt einen Test oder eine LG 4X HD Sparte aufzumachen. Ich klappere die letzten Tage alle Anbieter bei uns (CH)nach dem Teil ab. onlineshops habens immerhin schon im Angebot.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2012, 18:25:12 via Website

Weiß einer von euch, ob das LG Optimus 4X HD eine Benachrichtigungs LED besitzt???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

30.06.2012, 12:57:45 via Website

Mit meinem "LG P880 Optimus 4X HD" habe ich ein seltsames Verhalten mit der aktuellen Version vom AppCenter! Dort wird mir der linke Tab "Apps" nicht angezeigt, nur Tests, Blog & Forum. :mad:
D.h., ich komme auch nicht so leicht an meine hier gekauften Apps ran! In einer Älteren dagegen klappt's! Also, solange ich nicht update, ist alles OK! B) Kennt einer die Lösung bzw. hat eine Erklärung dafür?

— geändert am 30.06.2012, 13:11:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

14.07.2012, 12:33:10 via App

...gibt es eigentlich noch kein Forum für das P880 innerhalb der "LG Handys", oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

15.07.2012, 11:35:27 via Website

Ralf P.
Kennt einer die Lösung bzw. hat eine Erklärung dafür?
Komisch, mit einem Male hat sich das Problem erledigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

15.07.2012, 11:37:17 via Website

Calavera
...gibt es eigentlich noch kein Forum für das P880 innerhalb der "LG Handys", oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Auch bei der Handyauswahl taucht der noch nicht auf. :( Entweder liegt's am Handy oder an den Admin's hier! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2012, 00:31:40 via Website

also ich bin bis jt begeistert von den handy

— geändert am 11.08.2012, 00:33:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

08.02.2013, 11:39:25 via Website

Ist zwar etwas älter aber naja:
Ein kumpel von mir hat ein 4X. So wie ich es bis jetzt gesehen habe läuft es recht flüssig. Ich konnte es bis jetzt noch nicht betrachten etc.
Aber scheint sehr gut zu funktionieren.
Rooten soll ja nur schwer sein und ob es ne Custom Rom schon gibt weiß ich ja nicht ( dank gesperrten Bootloader )
Das LG UI 3.0 is toll. Ich habe es ja auf meinem LG P990 Optimus Speed ausprobiert, wo es nur leider nicht soo flüssig lief. Wenn man von Cyanogenmod 10.1 kommt ist man das einfach nicht gewöhnt, und ohne Root Apps benutzen zu können macht das keinen spaß. Was cool wäre, wäre ein CM 10.1 mit UI 3.0. :D Die Oberfläche ist schonmal top.

Antworten

Empfohlene Artikel