Samsung Galaxy Tab — Google Maps nicht kompatibel...

  • Antworten:4
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

19.06.2012, 06:49:26 via Website

Moin,

Hilfe...Google Maps ist nicht mehr kompatibel mit meinem Tabbie :(
liegts am CM9? Kann ich mir nicht vorstellen...wer kann mir da weiterhelfen?

danke und schöne grüße
Michael

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

19.06.2012, 09:12:18 via Website

Was heist "Google Maps ist nicht mehr kompatibel" ?

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

19.06.2012, 09:23:41 via Website

das heisst

der Market sagt:
"diese Anwendung ist für Ihr Gerät nicht kompatibel"
das ging früher aber schon

gruß
Michael

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

19.06.2012, 13:05:23 via Website

Hi,

1. habe ich gemacht
2. 140er Density, is doch nich exotisch oder ? habe auch die 160er versucht ohne Erfolg
3. habe ich gemacht beim Update auf die 19er CM9
4. CM9 vom habe ich im Moment vom 19.6.

Tab neu gebooted Google Maps ist immer noch inkompatibel...

— geändert am 19.06.2012, 13:05:52

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

19.06.2012, 13:32:24 via Website

hi

merci :) schaue ich mir später an

nachtrag.
das Tool habe ich schon habe gerade umgestellt auf 120 die Daten/Cache der Market app geöscht
und jetzt geht der Download und die Installation. Ich muss dazu sagen das ich es immer vom PC
aus versucht habe Maps zu installieren ...

nachtrag
jetzt macht der Play Store wieder Ärger denn firefox for Android ist plötzlich nicht mehr kompatibel
mit meinem Tabbie, ich habe bereits den Cache/Daten des Play Store gelöscht die Denisty ist bei
120 aber FF Beta und die fertige Version werden als nicht kompatibel erkannt sowohl im store auf dem
PC als auch von Tabbie aus das wird er gar nicht erst angezeigt zum Download...scheinbar ist der FF
nicht für Tablets ICS kompatibel denn alle anderen Apps lassen sich problemlos installieren?


Michael

— geändert am 03.07.2012, 06:16:32

Antworten