App Company mit Leidenschaft

  • Antworten:2
mobilemojo
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2012, 00:43:43 via Website

Hi Androidpit Fans,

ich seit 2010 lese ich schon aktiv im Forum mit, jetzt wo unsere Android App starten will ich mich bzw. unsere kleine Agentur vorstellen und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

Seit dem G1 bin ich Android Fan, verfolge die Systementwicklung und vor allem das Engagemnt der Community bei der Entwicklung, den Mods und den Möglichkeiten, die inzwischen schon fast unendlich zu sein scheinen.
Meine Digicam über das Smartphone fernzubedienen, und meine Anlage oder Set Top Box zushause damit zu steuern war vor 2 Jahren noch Utopie. Aber jetzt gehört das inzwischen zum Standard jedes Tekkies.

Wir entwickeln als GbR mobile Apps, vermehrt aus dem Bereich Shopping für Onlineshops, da ich aus dem eCommerce und mCommerce Breich komme, für Quelle und Otto tätig war, und schon hinter die großen Türen schauen durft.
Da große Konzerne immer ewig brauchen neue Lösungen an den Start zu bringen, sind wir seit 2007 am Start und realisieren Wünsche rund um die Themen Mobile. Seit 2012 ist das Thema nun Massentauglich, und der lang herbeigesehnte Hype ist nun endlich da, ohne groß angeklopft zu haben.

Wer also Fragen, Hilfe oder Tipps rund um das Thema Shopping auf dem Handy hat, kann gerne auf mich zukommen.
Unsere erste Android App habe ich auch im Bereich der App-Vorstellung mal präsentiert.

Gruß,
Robert

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.06.2012, 07:10:04 via Website

Hallo



Viel Erfolg mit Eurem Unternehmen.

— geändert am 19.06.2012, 07:10:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten