Spielzeugkästchen - Shopping App

  • Antworten:0
mobilemojo
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2012, 00:31:47 via Website

Wer Kinder hat weiss das zu schätzen. Shoppen für die Kleinen von unterwegs aus.
Neben großen Läden wie Amazon, trauen sich auch kleine Einzelhändler in den App Store, und genau für die entwickeln wir individuelle Apps für iOS, iPad und Android. Hier für den von uns (bzw. mir und meiner Freundin) betriebenen OXID Shop Spielzeukästchen.de

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spielzeugkaestchen

Wir haben neben der attraktiven Gestaltung Wert auf List/Gridansicht, Performance und einen vernünftigen Checkoutprozess gelegt.
Auch die Menütaste wurde sinnvoll zur Sortierung belegt. Die Kundenneuregistrierung prüft z.B. Plz Ort und Straße und ergänzt eingegebene Adressdaten, um die Registrierung so einfach wie möglich zu halten. Produkte lassen sich auf der Artikeldetailseite swypen, Varianten auswählen, und verscheidene Bilder betrachten.

Die App ist nun seit ca.1 Monat im Store, und wir würden gerne Feedback einholen wie euch die App gefällt, welche Features noch sinnvoll erscheinen und ob es große Schnitzer bei Features/der intuitiven Bedienung oder dem Verständnis gibt.

Gruß,
Robert

Antworten