This website has been removed

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012 23:02:42 via Website

Hallo Gemeinde,

kurzer Vorlauf zum Problem:

- Eigene App erstellt und bei Google Play mit Entwicklerlizenz hochgeladen wurde freigeschalten.
- Bei AndroidPit ebenfalls hochgeladen (nicht Beta), aktiviert,freigeschalten und alles bestens.
Wenn ich nun mit den Link http://www.androidpit.de/de/android/developer/2362031/Rotlicht-Media werbe kommt bei nicht eigelogten Usern eine Errorseite:
--
This website has been removed
This is probably because:

The entered address contained a typo.
The link that you clicked on has expired.
--

Der download geht also nur eingelogt, und gefunden wird die App auch nirgends.
Woran liegts?
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 7.546

18.06.2012 23:28:01 via Website

Kann ich so nicht bestätigen. Gerade eben ausprobiert, anderen Browser genutzt und ohne eingeloggt zu sein, wird mir die Website ganz normal angezeigt.

EDIT: aha, jetzt weiß ich was du meinst. Erst wenn man auf eine App klickt, kommt die Fehlermeldung (allerdings auch wenn man eingeloggt ist).

Ich geb das mal weiter.

— geändert am 18.06.2012 23:29:42

  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012 23:31:55 via Website

Ja schon,die Webseite geht, aber es fehlt der Downloadlink.
Also ich sehe den nur nach den login.
  • Forum-Beiträge: 6.900

21.06.2012 14:29:49 via Website

Ich bekomme eine derartige Fehlermeldung auch häufig, wenn ich [ app ] Links folge (beim Bearbeiten meiner Übersichten beispielsweise). Irritiert natürlich, insbesondere da die jeweilige App im Market Playstore sauber angezeigt wird.