Nexus Custom und Kernel

  • Antworten:11
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

18.06.2012, 20:04:49 via App

Halllo liebe Leute !! Noch diese Woche werde ich mein galaxy nexus bekommen! hatte davor das lg optimus black mit einen anderem Rom! Meine Frage an euch: Welche Custom Rom ist die beste un welcher Kernel? also am wichtigsten ist der mir der Sound und Akkulaufzeit. Da ich sehr viel Musik höre und lange unterwegs bin . Ich hoffe ihr könnt mir fehlen!! Vielen Dank im Voraus

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

18.06.2012, 20:43:40 via App

Hmm ok danke basti was ist mit dem kernel? muss man den extra holn oder ist der schon in der Rom drin ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

18.06.2012, 23:43:55 via App

generell ist schon einer drin, ich benutze aber den Franco Kernel. meiner Meinung nach der beste den es gibt. Dazu dann als Rom AOKP funktioniert sehr gut.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.06.2012, 23:44:54 via Website

Ein Kernel ist meist inklusive. Ich habe allerdings die besten Erfahrungen mit JameBond gemacht, der läuft eigentlich immer ziemlich rund. Es gibt da aber einfach viel zu viele Möglichkeiten und ich bin sicher, jeder hier schwört auf einen anderen. Zur Zeit habe ich keinen extra Kernel geflasht, und auch mit dem Standard CM9 läuft alles rund.

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

19.06.2012, 01:14:07 via App

Ok vielen dank Leute

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

19.06.2012, 11:11:13 via App

AOKP und Franco Kernel :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

19.06.2012, 16:58:50 via App

Probier die verschiedenen Kernel aus, nicht jedes Gnex kommt mit jedem Kernel gleich gut klar.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 31

23.06.2012, 13:23:00 via App

Imho ParanoidAndroid. +Franco Kernel ab 190 linaro.

Der im Rom integrierte Apollo Player ist m. M. nach Murks, aber er ist der erste bei dem der Equalizer funktioniert. Bei mir zumindest.

Mfg

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

15.07.2012, 17:07:33 via App

Soory Leute habe mir doch das Galaxy Note zugelegt

Antworten
molesarecoming
  • Forum-Beiträge: 91

20.07.2012, 01:41:56 via Website

och neeeeee .... note? welcher teufel hat dich kirre gemacht. (-;

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

21.07.2012, 01:10:53 via App

ja icb weis xD wollte einfach das riesen ding
molesarecoming
och neeeeee .... note? welcher teufel hat dich kirre gemacht. (-;

Antworten