Suche günstigen Programmierer für ein app

  • Antworten:3
Rolf Rioja
  • Forum-Beiträge: 11

18.06.2012, 19:35:17 via Website

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines z.Zt. 3sprachigen (es, de, en) spanischen Kneipen-Führes in Form eines Web-Portals (sql und php programiert).
Jetzt suche ich ein "einfaches" App für Smartphons dass auf diese Daten zugreifen kann. Dieses App soll kostenlos sein, (eventuell mit Werbung zu bestücken)

Die Adresse der Seite ist: http://www.beber-comer.es

Wer hat Lust mir bei der Umsetzung dieser Idee zu helfen. Hilfreich wäre auch wenn derjenige auch php kann.
Näheres über E-mail, wenn es geht Telefonnummer mitsenden, ich rufe dann zurück.

Danke

Antworten
Markus Miederer
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2012, 22:43:58 via Website

Hallo,
gerne würde ich Sie bei der Umsetzung der App unterstützen.
Um Kosten zu sparen würde ich vorschlagen die App über Adobe Air ( Actionscript 3 zu entwickeln. Somit würde die App auf allen Plattformen (ios, Android, Blackberry, WindowsMobile...) laufen.
Würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten senden, damit wir näheres besprechen können.

Beste Grüße

Markus Miederer

Antworten
Rolf Rioja
  • Forum-Beiträge: 11

19.06.2012, 23:04:01 via Website

Danke für die Antworten, leider kann ich lt. Forenregel noch keine PM versenden.
Ich bekomme folgende Nachricht:
Um unsere User vor unerwünschten Mails zu schützen, haben wir ein Limit für den E-Mail-Versand eingerichtet. Im Moment kannst Du keine Mails verschicken.
Das Limit erhöht sich aber mit der Zeit und mit der Anzahl Deiner Beiträge.
:(

Eine alternative Kontaktmöglichkeit wäre über meine Seite: www.beber-comer.es/

Danke

Antworten
Markus Miederer
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2012, 23:13:45 via Website

Hallo,
die Kontaktdaten habe ich Ihnen gerade geschickt. Schicken Sie mir bitte Ihre dann können
wir wenn Sie wollen heute noch telefonieren.

Antworten