HTC One X — Schriftgröße in einkommenden Emails

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

18.06.2012 19:25:04 via App

Hallo zusammen!
wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich eine Frage zur Schriftgröße in empfangenen Emails.
Ich will die Schrift kleiner haben als sie momentan ist.
Ich habe unter den Einstellungen in der Emailapp (die von HTC) kleine Schrift ausgewählt, jedoch hat dies nur eine Auswirkung auf die Emails die ich verfasse.
Wenn ich jetzt eine Email bekomme, ist mit ein paar Wörtern der Screen ausgefüllt....
Ich denke es ist nur eine Kleinigkeit, jedoch habe ich diese noch nicht gefunden.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

mfg
Henkeyy

18.06.2012 19:35:03 via Website

Einstellungen (vom System, nicht von der App) -> Anzeige & Fingerbewegungen -> Schriftgröße

18.06.2012 21:22:04 via Website

Leider funktioniert es nicht.
Wenn ich es da einstelle wird allgemein die Schrift vom System kleiner aber nicht die in den Emails.

19.06.2012 08:54:26 via Website

Ich nutze auch die HTC Mail-App und hab es gerade noch mal getestet. Klappt einwandfrei bei mir...

19.06.2012 10:06:15 via Website

Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger mit, aber extra für deinen Beitrag habe ich mich angemeldet :bashful:

Du kannst doch einfach mit zwei Fingern die Schrift größer und kleiner ziehen. Die Einstellung bleibt dann bestehen.

Grüße

20.06.2012 23:16:13 via Website

Zoomen klappt gut. Kleiner gehts jedoch nicht.
Ich glaube es liegt an der Schrift die der Absender verwendet hat.... Schade. Trotzdem danke für eure Hinweise =)