Asus Eee Pad Transformer - Transformer pad infinity

  • Antworten:9
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

18.06.2012, 18:14:42 via Website

Laut einem neuen facebook post soll das tf 700 ab ende juni in deutschland erhältlich sein!
Hat ja auch lange genug gedauert, meiner meinung nach, aber nun ist ja endlich ein ende in sicht :)

— geändert am 15.03.2019, 01:07:59 durch Moderator

www.gidf.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

19.06.2012, 19:56:44 via Website

Will haben..............

als treuer Androidnutzer (HTC Sensation), mit kurzem Ausflug in die Applewelt des Ipad2 hab ich die Schnauze voll von Apple. Habs zum Glück aufgrund des geringen Wertverlusts gut verkauft bekommen, und werde mir in Sachen Android das Asus Transformer Pad Infinity TF700 zulegen. Ist doch wesentlich schöner und flexibler, die Androidwelt.>_>

Und als treuer Kunde von hochwertigen Asus Notebooks (G73) kann man sich, denke ich von der Qualität auf Asus verlassen.

— geändert am 19.06.2012, 19:59:37

Antworten
Bert Frank
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2012, 22:56:20 via Website

In der Schweiz ist es bereits erhältlich! Preis umgerechnet etwa 550 Euro.

Quelle: www.tabletsplus.net

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

26.06.2012, 07:50:27 via Website

64gb mit dock bei amazon 749€ seit 10 min drin

www.gidf.de

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

28.06.2012, 07:27:36 via Website

so langsam könnte sich amazon ja mal dazu entscheiden das infinity bestellbar zu machen... :(

www.gidf.de

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

28.06.2012, 20:04:50 via Website

es ist da!!! amazon hat zu lange gebraucht, also mal eben durch halb berlin zu cyberport und gleich mitgenommen :)
werde in den nächsten tagen berichten, wie es so läuft und wenn jemand fragen hat, diese beantworten.
mit der tastatur schreibt es sich schon mal ganz gut

www.gidf.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

28.06.2012, 20:47:42 via Website

Habs grad auch bei notebooksbilliger per 24h lieferung bestellt 719€

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

29.06.2012, 07:10:38 via Website

so, jetzt erstmal die erste kurze review von mir.
die verarbeitung ist im gegensatz zu manchen beschreibungen top,
ums display ist bei mir kein spalt oder aehnliches, wobei mir gerade beim schreiben
auffaellt, dass die sonderzeichen auf der tastatur nicht funktionieren :( mal in die einstellungen
gucken, oder hat jemand da ne ahnung, nutze gerade den chrome browser.
ansonsten laeuft alles sehr fluessig und die "schubsidizitaet" ist ausgezeichnet.
gestern hats ein bisschen gelagt, als im hintergrund meine apps geladen wurden.

www.gidf.de

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

29.06.2012, 07:11:52 via Website

aha, chrome unterstuetzt die umlaute nicht...

www.gidf.de

Antworten