dringende Frage zur Oberflächen - Entwicklung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Kev Bay
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012, 16:09:07 via Website

Hallo,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach der Leiste, wo man einzelne Wochentage auswählen kann. Bei den meisten Android Phones findet man das beim Wecker. Bin jetzt aber auch schon verzweifelt auf der Suche was es sein könnte.
Ich hoffe mir kann einer helfen und sagen was die genaue Bezeichnung dafür ist, ist das ein DatePicker? :wink:

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

18.06.2012, 16:30:35 via Website

Ich sehe 7 Buttons auf einem Layout, wo ist das Problem das kurz nachzubauen ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Kev Bay
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012, 16:33:37 via Website

okay, hatte gehofft das dies vielleicht schon eine Komponente vorhanden ist.

trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe ;)

Antworten