HTC Desire HD - HTC Desire HD optiemieren?

  • Antworten:1
M. K.
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2012, 14:11:22 via Website

Hi,
tut mir Leid, falls es das Thema schonmal gibt oder ich es falsch poste, aber hier zu meiner Frage

Kann man sein smartphone optimieren (also durch apps) ? Wenn ja durch welche, wenn nicht durch apps, wie dann oder nein ?

Ich surfe jetzt schon ne ganze Weile im Web und lese mir bei apps generell erstmal die schlechten beurteilungen durch, bevor ich sie lade, da man da eigentlich erst sieht, was das für Produkte sind.

Hab mir jetzt einiges durchgelesen und eigentlich ist entweder alles beschiss, die app macht das Gegenteil der versprochenen Funktionen oder es ist gleich Maleware....

Also

gibt es da wirklich etwas brauchbares offiziell abgesegnetes als app, oder wie ich kann ich bei meinem HTC Desire HD wirklich die Geschwindigkeit akkulaufzeit oder ähnliches verbessern ?

Vielen dank für antworten

MfG
Mnkl

— geändert am 04.04.2019, 22:20:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.06.2012, 18:03:57 via Website

Nennen Sie doch mal Beispiele! Welche apps sind mit Malware versetzt? Die Kommentare die so etwas verraten, stammen meist von trotteln, die keine Ahnung haben (ist meist so, wenn ich das lese..)

Android Profis rooten ihre Geräte und flashen ein Custom rom, die sind i.d.R. optimierter, als die von HTC selbst!!!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten