HTC Desire - HTC Desire Wert einschätzen für Verkauf

  • Antworten:3
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

18.06.2012, 13:02:55 via Website

Hallo,

ich besitze ein HTC Desire, genau 2 Jahre alt (also seit 06.2012 ohne Garantie) mit normalen Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde vor ca. 1 Jahr von avarto komplett erneuert, da u.a. ein Fussel hinter dem Display war. Der Akku hält noch gut, Zubehör ausser Ladekabel mit HTC Netzteil und HTC Headset habe ich keines. Originalverpackung ist noch vorhanden. Im Moment ist das Gerät gerootet (oxygen 2.3.7), allerdings würde ich noch vorm Verkauf einen RUU durchführen / alles auf Auslieferungszustand zurück setzen. Original Micro SD Karte würde ich NICHT mit anbieten.

Was meint Ihr wie viel ist das Gerät noch wert?

— geändert am 04.04.2019, 22:20:51 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2012, 19:24:02 via Website

Ich schätze, so 100-150 Euronen kann man wohl noch verlangen.
Ist aber meine Meinung und ohne Gewähr. :wink:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Jochen S.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.06.2012, 23:08:30 via App

Weiß ja nicht was bei dir normale Gebrauchsspuren sind - wenn das Display kratzerfrei ist würde ich 100-120 sagen.

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 32

21.06.2012, 12:30:38 via Website

80 - 100 eier wenn übderhaupt!

Antworten