sSamsung Galaxy S3 Wlan Dongle Update

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Pierre Heldmann
  • Forum-Beiträge: 34

18.06.2012, 11:12:01 via App

Hallo
habe gerade eine Update Meldung übsr den Playstore erhalten . Es handelt sich dabei un ein Samsung Wlan Dongle Update .
Weiss jemand wofür das gut ist ?

Antworten
Phonneo
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2012, 11:42:51 via Website

Hallo Leute!

ich habs auch soeben bekommen.
Die Sache is 29MB gross...
Was is das??

THX!
LG
P.

— geändert am 18.06.2012, 11:43:34

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

18.06.2012, 12:03:28 via App

Phonneo
Hallo Leute!

ich habs auch soeben bekommen.
Die Sache is 29MB gross...
Was is das??

THX!
LG
P.
Hi , ich habe nichts bekommen ,aber wenn dein Wlan geht würde ich erstmal die Finger davon lassen :-)

Antworten
Phonneo
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2012, 12:24:52 via Website

@ingo fränz

deine Info is schon mal ganz gut, wäre ich selber fast nicht drauf gekommen... :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.06.2012, 15:48:19 via Website

Pierre Heldmann
Hallo
habe gerade eine Update Meldung übsr den Playstore erhalten . Es handelt sich dabei un ein Samsung Wlan Dongle Update .
Weiss jemand wofür das gut ist ?

Hallo :)

Ich hab so ein Wlan Dongle http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/television/tv-accessories/WIS09ABGNX/XEC?subsubtype=wireless-usb-adaptor . Beim S2 konnte ich entweder in der Galerie ein Foto oder direkt bei der App " All Share " ein Foto , Video oder Musik auswählen und das wurde perfekt auf den Samsung TV übertragen . Beim S3 gibt's das scheinbar nicht . Vielleicht hat dieses Update damit etwas zu tun . Bei mir hat`s leider noch kein Update angezeigt . Hab mir einstweilen diese App genommen https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.bianor.amspremium/iMediaShare .

Edit : Da bin ich wohl mit meinem Beitrag daneben gelegen . Sorry ! Hab das Update nun auch bekommen . Das ist für Wifi Direct .

Lg Helga

— geändert am 18.06.2012, 19:56:30

Antworten