Samsung Galaxy S3 — Navigation + Musik + Bluetooth im Auto?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2012, 08:37:28 via Website

Hallo,
ich habe dazu nichts gefunden, daher ein neuer Thread.
Ich hatte damals das erste Galaxy und wollte über Navigon (oder Google Maps) navigieren und natürlich die Ansagen über Bluetooth im Auto hören.
Gleichzeitig sollte das Galaxy auch Musik wiedergeben. Leider gab es dabei immer Probleme, die Musik spielte nicht weiter oder Ansagen wurden verschluckt. Aktuell nutze ich ein iPhone 4 und dort ist es perfekt gelöst: bei einer Ansage wird die Musik leiser und blendet danach wieder ein.
Bevor ich jetzt das S3 kaufe, würde ich gerne wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dieser Kombination gesammelt hat und wie sich das S3 bei Navigation und gleichzeitiger Musikwiedergabe "benimmt"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

18.06.2012, 08:39:35 via App

Aus meiner Android Erfahrung sage ich: Kommt drauf an. Bisher war das verhalten bei verschiedenen Handy/Radio Kombinationen immer unterschiedlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

18.06.2012, 09:26:42 via Website

Das hängt auch von der Freisprecheinrichtung ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

18.06.2012, 12:04:11 via App

wenn dein Radio in der Lage ist Musik via Bluetooth wieder zu geben dann sollte das gehen. wenn ich Musik über das s3 höre und dabei navigieren, dann wird die Musik kurz leiser und anschließend wieder lauter. So soll es ja auch sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2012, 20:22:50 via Website

Sorry, war vielleicht etwas verwirrend mit dem Bluetooth Part. Wichtig ist mir nur, was das S3 macht, wenn man Musik hört und dabei navigiert. Ob jetzt Bluetooth oder über Line ist eigentlich egal. Also danke für die Antworten und danke Mike für den entscheidenen Hinweis.

Antworten

Empfohlene Artikel