Scrolling anpassen

  • Antworten:1
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

17.06.2012, 17:34:37 via Website

Hallo,

Ich suche schon länger eine Möglichkeit das scrollen im Browser anzupassen. Mir geht das auf meinem Galaxy Nexus zu langsam und ich hätte es gern so wie auf dem Galaxy S2 zum Beispiel, also das das Bild einfach länger nachscrollt. Hat jemand ne Idee wo ich die passende Systemdatei finde um dort Beispielsweise die "deceleration" Werte runterzuschrauben oder ähnliche Werte zu verändern?
Oder ist das scrollen im Browser garnicht von Android gesteuert sondern in jeder App einzeln? Muss ich dazu die entsprechende *.apk auseinandernehmen und dort suchen?
Und nein, ich möchte keinen anderen Browser, entweder Stock oder Chrome.

Das muss doch irgendwo anpassbar sein, ich such schon ewig rum und finde einfach nix.
Hoffe mir kann da jemand auf die Sprünge helfen.

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

22.06.2012, 16:58:37 via App

Hat denn niemand ne Idee wo man da suchen muss? Oder irgendwelche Infos zur Scrolling Engine? Da muss doch irgendwo was anpassbar sein. Hat Samsung beim S2 doch auch geschafft. Braucht man dazu Profikenntnisse? Dann geb ich lieber auf, weil die hab ich nicht. :-)

Antworten