Google Play:App downloaden und Updates nicht mehr möglich

  • Antworten:1
Oliver Griffel
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2012, 16:58:01 via Website

Hallo ich habe seit gestern das oben genannte Problem. Es gibt schon einige Thread dazu, allerdings gibt es nie eine Lösung und das Problem bei mir scheint leicht anders zu sein.
Immer wenn ich ein update der Apps machen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Tut uns leid! Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Das ganze tritt nur auf wenn man eine App downloaden möchte oder updates ausführen will. Nach der Fehlermeldung kann man Google Play nicht mehr starten, es folgt dann immer die Fehlermeldung. Ich muss den Cache und die Daten löschen damit ich wieder in Google Play komme, dieser funktioniert dann auch solange ich keine App´s downloade oder update.
Ich habe den Play Store auch schon neu installiert, indem ich diesem aus dem Internet runtergeladen habe, keine Abhilfe. Auch das zurücksetzen auf den Market schafft keine Abhilfe. Zur zeit habe ich 36 Apps die ich updaten müsste.

Antworten
kDo
  • Forum-Beiträge: 9

06.07.2012, 02:40:18 via App

Oooh ja!!ICH habe dasselbe Problem.....,die gleichen Schritte eingeleitet,nur half bislang auch nix!
ich bete mal,dass jmd zügig DIE Lösung postet,mit
Eventualitäten kommen wir anscheinend nicht weiter..

Antworten