HTC Legend - [Gelöst] Fritz!App Ticker

  • Antworten:2
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

17.06.2012, 16:50:27 via Website

Moin!
Habe hier keinen passenden Thread gefunden, daher gern auch Hinweise:

Diese App soll auf einem Startbildschirm platziert werden. Jedesmal sagt mir mein legend aber, dass meine Starbildschirme bereist voll wären und ich erst etwas löschen solle?
Bin ich zu blond?
Danke für Hilfe!

Cu,
Zaro

— geändert am 04.04.2019, 22:20:42 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.06.2012, 17:12:51 via App

Was soll den da auf den Startbildschirm....die App-Verknüpfung oder ein Widget?
Ja und? Sind denn deine Screens voll? Eigentlich stimmt das i.d.R. wenn so eine Meldung kommt ;-)

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

17.06.2012, 17:26:13 via Website

Moin!

Richtig. habe es auch gerade parallel gelöst: Leider zeigt/sagt mir das Widget nicht wieviel Platz es benötigt. ;-(
Also musste ich erst mal raustesten wieviel Apps etc ich vom Schirm löschen muss. Also: Beim Legend halber Bildschirm!

Jetzzt geht es.

Danke,

Cu,
Zaro

Antworten