Hardware vom Optimus Speed (Optimus 2x) und Alternativen

  • Antworten:1
AlexLOL
  • Forum-Beiträge: 10

17.06.2012, 13:40:56 via Website

Hallo Leute
Ich möchte mir ein neues handy zulegen und mir ist das Optimus Speed aufgefallen da ich nur knapp 250 euro habe .
Da ein bekannter das handy hat habe ich es getestet und es legt leicht leif aber auch noch auf android 2.2 glaub ich .
Jetzt hab ich ein paar fragen zu dem handy :
1. Ist die Hardware CPU usw gut vom Optimus Speed ?
2. Habe es mit einer Rom gesehen und es läuft 10000 mal flüssiger also lagen die legs an der Software ?
3. Was sind Postive sachen und was Negative?
4. Hättet ihr noch eine Alternative zum Optimus Speed die preislich nicht viel teurer ist ?
5. Ist sehr viel unterschied zum S2 und was ist besser und was ist schlechter ?

MFG Alex

Das war mein erster beitrag in diesem forum war alles ok ?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.06.2012, 15:08:38 via Website

Hallo Alex, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Also ich kann es dir überhaupt nicht empfehlen. Ich hatte das Speed vor gut einem Jahr, und ich hatte noch nie ein nervigeres Telefon und noch mit keinem so viele Probleme. Ich habe es zweimal ausgetauscht und lustigerweise wurde es von Modell zu Modell schlimmer, das letzte war gar nicht zu nutzen, da es jede Stunde neugestartet hat. Auch Custom Roms habe ich ausprobiert, die die Probleme aber nie vollständig beseitigten.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins Beratungsforum.

Antworten