Samsung Galaxy S2 — Kontakte-Wiederherstellung nach Werkreset

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 747

17.06.2012, 11:58:24 via Website

Hey Leute.
Habe soeben mein Galaxy S2 resetet, weil es zu viele Probleme gab nach dem ICS-Update. Folgendes: Nachdem ich mich mit meinem Googlemail Konto angemeldet habe, waren wieder alle meine Kontakte hergestellt- ich habe das mit Googlemail synchronisiert. Allerdings gibt es nun zusätzlich Einträge wie "Email-Antwort blablabla"-->bestimmt 20 mal oder so. Denn vorher stand das nicht da! Unter Googlemail.com sehe ich auch, dass solche Einträge nicht dort stehen- da stimmt alles. Ich habe nun auch beispielsweise Kontakte drin, mit denen ich einmal eine Email ausgetauscht, aber nicht gespeichert habe. Wie bekomme ich das weg?

— geändert am 17.06.2012, 11:59:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

17.06.2012, 12:32:38 via Website

Geh mal bei Kontakte dann unten Links drücken dann kommt ein Menü und dort wählst anzuzeigende Kontakte aus und sagst was er dir anzeigen soll.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

17.06.2012, 12:34:01 via Website

Okay, danke. Da habe ich dann Googlemail ausgewählt- allerdings zeigt der mir dann immer noch Email-Kontakte an. Wenn ich bei dem Galaxy unten an der Dockstation auf Kontakte gehe, möchte ich nur die Telefonnummern!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

17.06.2012, 12:35:41 via Website

Dann gehst dort rein und unter Einstellungen kannst Anklicken "Nur mit Telefonnummer" .

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

17.06.2012, 12:53:12 via Website

Vielen Dank Karsten! Du bist immer schnell zur Stelle! Echt top! :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

17.06.2012, 19:18:33 via Website

Danke, soweit ich on bin versuche ich schon zu helfen :grin:aber man kann ja nicht immer on sein :bashful:.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2012, 09:37:51 via Website

hallo lieber Karsten vileicht kanst du mir auch helfen.ich enschuldige mich für mein schlechtes deutch..ich hab mein SA S2 auch züruckgesetz weil ich mein google kontno pasword vergessen hab.jetzt als ich es wieder angemacht hab sin alle meine apps und kontakte u nachrichten weg.nur die kontakte die auf der SIM waren sind noch da.aber alle von dem telefon sind weg.wegen der apps machts nix aber kan ich irgen wie wider meine kontakte haben?? danke schon mal

— geändert am 08.09.2012, 09:41:31

Antworten

Empfohlene Artikel