Kontakte mit mehreren Telefonnummern

  • Antworten:4
jens Pru
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 11:01:32 via Website

Moin,
bin stolzer Besitzer meines ersten Andrid-Handys.
Was aber gleich auffällt, das es augenscheinlich nicht möglich ist, mehrere Telnr.
(handy priv, geschäftl.Festnetz) in einem Kontakt zu speichern. Da diese Info
aber in Outlook hinterlegt ist, hätte ich diese auch gern auf meinem Note.
Also - App und Samsung vergessen ? Hat jemand einen Tipp ?
Danke schon mal vorab !

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.06.2012, 11:05:39 via App

Ist der Kontakt als SIM-, Telefon- oder Google-Kontakt gespeichert?

Bei SIM Kontakten kannst Du naturgemäß nur eine Nummer pro Kontakt speichern..

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
jens Pru
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 11:40:46 via Website

Mit den Simkartenspeicher ist das klar, die Kontakte sind halt als ein Kontakt mit allen Einträgen im Handy - zumindest war das bis jetzt in meinem Windows-Phone so. Das hätte ich gern wieder - also quasi Outlook auf Android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

17.06.2012, 11:55:13 via Website

Hast du ein Googlekonto eingerichtet?
Ich kann pro Kontakt 10 Rufnummer und noch viel mehr Daten eingeben...

Antworten
jens Pru
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 12:31:33 via Website

Habe ich noch nicht, aber Master soll eigendlich auch der geschäftliche Outlook-Exchange ordner sein. Wenn ich jetzt noch Google, habe ich die Befüchtung, das diese nicht nit exchange spielen. Sind alle Nummern im Handy - unter welchen Programm - sichtbar ?

Antworten