App-Center zieht Akku leer und Meine Apps werden nicht mehr angezeigt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2012, 23:37:20 via Website

Hallo,

Das Appcenter zieht meinen Akku bei meinem SGS2 innerhalb kürzester Zeit leer, desweiteren bekomme ihc meine Apps nicht mehr angezeigt.
Der Kontoauszug innerhalb der App funktioniert einwandfrei seltsamerweise.

Solange das Appcenter läuft, läuft meine CPU ständig auf 1200MHz, sobald ich die App dann kille, fährt die CPU sofort runter
Habe das Appcenter jetzt schon 3x wieder neu installiert, und mehrere reboots hinter mir.
Problem wird jedoch nicht behoben.

Bei mir läuft Cyanogenmod 9, Android 4.04.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2012, 02:29:04 via Website

Habe haargenau das gleiche Problem mit dem App Center auf meinem Galaxy Nexus bei zwei unterschiedlichen ROMs. Auf meinem Zweitgerät einem Nexus One mit aktuellem CyanogenMod 7 habe ich dieses Problem nicht. Ist erst seit kurzem so und liegt somit nicht an ICS.

Andreas

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2012, 08:27:53 via App

Bei meinem Galaxy Nexus und CM9 hab ich das gleiche Problem, alles funktioniert, bis auf "Meine Apps", dort wird nichts angezeigt und der Prozessor läuft auf Volllast.

Andreas

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 14:03:08 via Website

Evtl. liegt es an CM9?

Ich hatte gerade auf die aktuelle nightly aktualisiert, 20120617......Auf einmal komme ich wieder an meine Apps bei Androidpit ran.
Den Akku werde ich noch im Auge behalten.

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2012, 23:37:30 via App

Andreas
Evtl. liegt es an CM9?

War CM9, hatte eine andere ROM geflasht und da lief die App ohne Probleme. Jetzt mit der aktuellen NIGHTLY funktioniert es auch wieder.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2012, 05:49:39 via Website

Akku läuft auch wieder im grünen Bereich :-)

Antworten