Samsung Galaxy Note — Prepaid-Kreditkarte

  • Antworten:24
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

16.06.2012, 18:32:14 via App

Hallo Community!

Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglich im Play Store oder ähnlichem zu bezahlen.
Da mywirecard nicht zu empfehlen ist, und die Bezahlung per Mobilfunkrechnung bei mir nicht klappt, möchte ich mir jetzt eine Prepaid Kreditkarte zulegen.
Habt ihr auch eine und könnt mir eine empfehlen?
Sie sollte keine jährlichen Gebühren verursachen und nicht mehr als 10€ Startgebühr kosten. Sie kann aber eine Aufladungsgebühr verlangen!
Ich wohne übrigens in Österreich und bin noch unter 18 Jahre alt!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.06.2012, 18:35:44 via Website

...und was hat das im Galaxy Note Forum zu suchen???

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

16.06.2012, 18:41:05 via App

Christian W.
...und was hat das im Galaxy Note Forum zu suchen???

Ich weiß. Hätte besser ins Play Store Forum gepasst. :)
Admim pls move. :)

Kann aber dennoch gerne beantwortet werden!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.06.2012, 19:05:33 via App

Und warum ist die ("virtuelle" nicht "physische") Wirecard nicht zu empfehlen?

Benutze diese seit 4Jahren und meiner Ansicht nach, gibt's keine günstigere und bessere.

— geändert am 16.06.2012, 19:05:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.06.2012, 19:42:54 via Website

ja, wer sagt, dass die nicht zu empfehlen ist? Nutze die seit über einem Jahr - alles top.


????

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

16.06.2012, 20:19:02 via App

Hans K.
Und warum ist die ("virtuelle" nicht "physische") Wirecard nicht zu empfehlen?

Benutze diese seit 4Jahren und meiner Ansicht nach, gibt's keine günstigere und bessere.

Ich habe jetzt mehrere Erfahrungsberichte gelesen und ca. 70% davon waren negativ.
Ich habe außerdem einen Account bei wirecard, als ich diesen kündigen wollte, habe ich aber keine Möglichkeit dazu gefunden! Also unkündbar oder was!!!

Warum schreibt ihr das überhaupt? Ich bin auf der Suche nach eine PHYSISCHEN Prepaid Karte und nicht nach virtuellen!
Also, bitte keine Versuche mich zu einer virtuellen Karte zu überreden ;).


Brauche weiterhin Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.06.2012, 20:31:10 via Website

warum kündigen? Also die psychische virtuelle Karte kostet monatlich nichts, die braucht man nicht kündigen!

Zu dem lese ich seit Langen hier und noch keiner hatte negativ über wirecard berichtet.


Geh zur deiner Bank und hol dir da eine. Die Sparkasse bietet die zumindest an,

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.06.2012, 20:31:39 via App

Manuel L.
Warum schreibt ihr das überhaupt? Ich bin auf der Suche nach eine PHYSISCHEN Prepaid Karte und nicht nach virtuellen!
Also, bitte keine Versuche mich zu einer virtuellen Karte zu überreden

Warum wir das schreiben?
Ganz einfach, weil du bisher mit keinem Wort erwähnt hast, dass du keine virtuelle Karte willst. Also dein Fehler.

Das nächste Mal bitte ein wenig präziser, Manuel, dann bekommst du "vielleicht" auch eine passendere Antwort.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 20:48:20 via App

Hi, was für einen Account hattest Du bei Wirecard?

Negatives zur virtuellen My wirecard ist mir bis dato nicht zu Ohren gekommen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

16.06.2012, 21:38:32 via App

Gebt mal bei Google wirecard test ein!
Auf der ersten Seite stehen fast nur schlechte Sachen.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

16.06.2012, 21:40:24 via App

TazZ.HD
warum kündigen? Also die psychische virtuelle Karte kostet monatlich nichts, die braucht man nicht kündigen!

Zu dem lese ich seit Langen hier und noch keiner hatte negativ über wirecard berichtet.


Geh zur deiner Bank und hol dir da eine. Die Sparkasse bietet die zumindest an,

Ich will den Account löschen da ich mein falsches Geburtsdatum eingegeben habe. Wollte nur mal testen.
Dies wird auch bei manchen Testberichten bemängelt!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 21:46:22 via Website

Manuel L.
Gebt mal bei Google wirecard test ein!
Auf der ersten Seite stehen fast nur schlechte Sachen.
Bei mir nicht.

Nur diese eine hier: http://www.dooyoo.de/kreditkarten/wirecard-bank-visa-card/Testberichte/

Meinst Du das?

Ich habe keine Ahnung, wovon insbesondere der Poster des ersten dort aufgelisteten Postings spricht, aber ganz offenkundig nicht von der MyWirecard Prepaid Karte. Die kostet keine 9,90 Euro im Monat, sondern definitiv *gar nichts*. Auch keine Einmalige Einrichtungsgebühr von 39 Euro, nämlich *gar nichts*. Und es sind auch keine 0,75 pro Aufladung, sondern 1 Euro pro Aufladung.

1 Euro kostet die Karte pro Aufladung. Sonsts *rein gar nichts*.

EDIT: jetzt sehe ich es, die meisten reden da nicht von den Prepaid Kreditkarten, sondern von einem Girokonto bei der Wirecard Bank. Wusste gar nicht, dass die sowas anbieten, aber okay...

Jedenfalls hat das nichts mit dem Thema zu tun.
Du sollst da kein Girokonto eröffnen, sondern eine - bis auf den 1 EUR pro Aufladung - kostenlose Prepaid Kreditkarte nehmen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 21:48:23 via Website

Hi,

Ich will den Account löschen da ich mein falsches Geburtsdatum eingegeben habe. Wollte nur mal testen.
Dies wird auch bei manchen Testberichten bemängelt!
Dann korrigiere doch die Daten. Warum kündigen?

Das ist eine kostenlose Dienstleistung, die niemandem weh tut, wenn sie einfach nicht genutzt wird.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.06.2012, 21:50:20 via Website

mein Konto bei der Spaßkasse kann ich auch nicht einfach on-the-fly löschen lassen. Wozu braucht man das denn?

Konto einrichten mit falschen Daten ist ehh nicht so prickeln, denk ich mal.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

17.06.2012, 10:09:01 via Website

Hi wohne auch in Österreich und benutze:

http://www.prepaid-karten.at/web/content/de/Home/Karten/Geschenkskarten/index.html

Und seit neuestem:
http://www.cash4web.at/dark/was_ist_cash4web.php

Bei der werden nur einmalig 2€ Aktivierungsgebühr verlangt und es gibt sie in der Trafik.
Beide "Karten" gelten als Mastercard.

Mfg

— geändert am 17.06.2012, 10:10:33

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

17.06.2012, 10:21:12 via Website

Manuel L.
Sie sollte keine jährlichen Gebühren verursachen und nicht mehr als 10€ Startgebühr kosten. Sie kann aber eine Aufladungsgebühr verlangen!
Ich wohne übrigens in Österreich und bin noch unter 18 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch. Da wende Dich bitte an Deine Eltern, die Dir da weiterhelfen können! Es gibt für Dich keine Möglichkeit legal an einer Kreditkarte zu kommen. Dazu musst Du volljährig sein. Deine Eltern könnten Dir da bspw eine Debit-Kreditkarte bei Ihrer Bank beantragen. Allerdings kostet die meist (siehe bspw bei Bank Austria), was Du ja nicht willst.

Ohne Dir nahe treten zu wollen: Unter 18 + Kreditkarte kostenlos = nicht möglich. Und da wohl 70-80% der User Deutsche sind, wirst Du hier keine Lösung Deines Problems bekommen. Wende Dich dazu doch mal an ein einheimische Forum für Finanzen. Oder schau mal bei Preisjäger.at vorbei. Dort gibt es immer wieder mal Angebote (aber sicher erst ab 18).


EDIT:

Karl Kebi: Auch für unter 18-jährige? Steht ja meist nicht drin. Aber oftmals wird dann abgelehnt. (Volljährigkeit ist bei Kreditangeboten doch auch in Österreich pflicht ;-) )

Bsp: cash4web
2. Die Vertragsteile vereinbaren die Geltung des österreichischen Rechts mit der Ausnahme der Verweisnormen des internationalen Privatrechts und des UN-Kaufrechts.

— geändert am 17.06.2012, 10:24:34

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

17.06.2012, 16:27:16 via Website

Rene K
Manuel L.
Sie sollte keine jährlichen Gebühren verursachen und nicht mehr als 10€ Startgebühr kosten. Sie kann aber eine Aufladungsgebühr verlangen!
Ich wohne übrigens in Österreich und bin noch unter 18 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch. Da wende Dich bitte an Deine Eltern, die Dir da weiterhelfen können! Es gibt für Dich keine Möglichkeit legal an einer Kreditkarte zu kommen. Dazu musst Du volljährig sein. Deine Eltern könnten Dir da bspw eine Debit-Kreditkarte bei Ihrer Bank beantragen. Allerdings kostet die meist (siehe bspw bei Bank Austria), was Du ja nicht willst.

Ohne Dir nahe treten zu wollen: Unter 18 + Kreditkarte kostenlos = nicht möglich. Und da wohl 70-80% der User Deutsche sind, wirst Du hier keine Lösung Deines Problems bekommen. Wende Dich dazu doch mal an ein einheimische Forum für Finanzen. Oder schau mal bei Preisjäger.at vorbei. Dort gibt es immer wieder mal Angebote (aber sicher erst ab 18).


EDIT:

Karl Kebi: Auch für unter 18-jährige? Steht ja meist nicht drin. Aber oftmals wird dann abgelehnt. (Volljährigkeit ist bei Kreditangeboten doch auch in Österreich pflicht ;-) )

Bsp: cash4web
2. Die Vertragsteile vereinbaren die Geltung des österreichischen Rechts mit der Ausnahme der Verweisnormen des internationalen Privatrechts und des UN-Kaufrechts.

Natürlich weiß ich das ich 18 sein muss. :)
Ich suche eine aus und meine Elteren kaufen sie mir dann.
Das ist ja klar das sie Minderjährigen keine Kreditkarte in die Hand drücken.
Mein Nachbar, der so alt wie ich ist, hat eine Prepaid Kreditkarte von der Raiffeisen-Bank, bei der ich auch ein Jugendkonto habe.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

18.06.2012, 09:02:52 via Website

Manuel L.

Natürlich weiß ich das ich 18 sein muss. :)
Ich suche eine aus und meine Elteren kaufen sie mir dann.
Das ist ja klar das sie Minderjährigen keine Kreditkarte in die Hand drücken.
Mein Nachbar, der so alt wie ich ist, hat eine Prepaid Kreditkarte von der Raiffeisen-Bank, bei der ich auch ein Jugendkonto habe.

...deshalb auch der "Test" mit dem falschen Geburtstag, oder???
Manuel, es klingt alles danach, dass du auf die falsche Art und Weise an eine Karte kommen willst und dabei schon einiges ausprobiert hast.
Die Lösung hast du doch schon genannt:
Gehe mit deine Eltern zu deiner Bank und beantrage eine Karte! Alles andere lass einfach!
Warum sollst du dir jetzt irgendeine Karte aussuchen, die deine Eltern dir dann besorgen??? Deine Bank bietet den Service... allerdings mit Eltern.
Es scheint, die sollen hier aber wohl außen vor bleiben...

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

18.06.2012, 15:05:14 via Website

Steffen K.
Es scheint, die sollen hier aber wohl außen vor bleiben...
#Genau das war meine Vermutung...

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

18.06.2012, 15:10:57 via Website

Hey,
ich finde die yuna card gut, die kostet allerdings mehr als 10 Euro. Trotzdem denke ich schon, dass es sich lohnt, sie zu haben. Die kann man einfach per cash ticket oder paysafe aufladen und überall damit bezahlen, auch im Ausland. LG

Antworten
Reiner Greifentalertral
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2012, 12:44:23 via Website

Hallo liebe Forum,

habe den Artikel verfolgt und möchte jetzt auch meinen "Senf" loswerden ;-) . Natürlich in Form eines Tipps... habe vor ca. 1/2 Jahr vor den selben Problem gestanden ( welche Prepaid Kreditkarte ?????) Nun besitze ich schon seit etwa 1/2 Jahr die kostenlose Prepaid Kreditkarte von Neteller und hatte bis dato noch keinerlei Probleme damit.

Nachfolgend habe ich eine sehr interessante Übersicht zu der erwähnten Prepaid Kreditkarte mit etlichen Kommentaren.

Link: Artikel zur kostenlosen Prepaid Kreditkarte

Hoffe mein Kommentar hilft Euch etwas weiter.

LG
Reiner

Tim Mörentahlertamse

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

19.06.2012, 15:59:06 via App

Reiner Greifentalertral
Hallo liebe Forum,

habe den Artikel verfolgt und möchte jetzt auch meinen "Senf" loswerden ;-) . Natürlich in Form eines Tipps... habe vor ca. 1/2 Jahr vor den selben Problem gestanden ( welche Prepaid Kreditkarte ?????) Nun besitze ich schon seit etwa 1/2 Jahr die kostenlose Prepaid Kreditkarte von Neteller und hatte bis dato noch keinerlei Probleme damit.

Nachfolgend habe ich eine sehr interessante Übersicht zu der erwähnten Prepaid Kreditkarte mit etlichen Kommentaren.

Link: Artikel zur kostenlosen Prepaid Kreditkarte

Hoffe mein Kommentar hilft Euch etwas weiter.

LG
Reiner

Damit kann man aber nur dort zahlen, wo NETELLER akzeptiert wird oder?
Und das ist bis jetz noch selten der Fall.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.06.2012, 16:11:47 via App

Diese Net+ Karte ist eine Mastercard und kann überall eingesetzt werden, wo Mastercard akzeptiert wird.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

19.06.2012, 16:20:29 via App

bei aral gibt es prepaid kreditkarten

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Tim Mörentahlertamse
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2013, 19:04:59 via Website

Danke für den Tipp, schein mir wirklich eine recht brauchbare Prepaid Kreditkarte zu sein. Die Webseite macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck.

Ich werde die Karte einfach mal ausprobieren ;-)

Also nochmals Danke

Gruß
Tim

Antworten