Firmware Update, Handy bleibt hängen

  • Antworten:0
Bobby Cooper
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2012, 18:06:12 via Website

Hallo,

habe ein problem und bekomm schon echt die krise.

Habe das Samsung Galaxy Splus, mit branding von T-mobile, Mein Anbieter ist Mobilcom und mein Netz O2...
ich will die neue software 2.3.6 haben bin jetzt bei der 2.3.5 und will es aktualisieren da mein Handy seit einiger Zeit oft hängen bleibt, ( alle 2-3 Tage und das mehrmals nach neustart ) egal ob in der App oder beim Telefonieren, oder nur beim ausschalten.

nun schließe ich kies an, da gibt es aber noch kein update, was ich aber gelesen habe ist, das es für die T-mobile brandings schon im März das update auf 2.3.6. gab.... egal ob in der Telefoninfo zum aktualisieren oder bei kies, es kommt kein update.

Nun will ich wissen, da ich absolut nicht der fitteste in diesen sachen bin, woran es liegt das mein Handy ständig hängen bleibt ??? oder wie ich es schaffe das ich zu dieser neuen version komme, ???

danke für die antworten.

Antworten