GO SMS cloud Backup

  • Antworten:2
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

16.06.2012, 17:09:12 via Website

Hi,

ich wollte jetzt vom meinem in die Tage gekommenem HTC HD2 (läuft mit Android) auf mein neu bekommenes Samsung Galaxy S3 umsteigen.
Dazu wollte ich das wichtigste, wie z.B. die SMS abckupen. Benutze wie oben ersichtlich GO SMS, was ich wirklich super finde! in der aktuellen Verison 4.51. Jetzt wollte ich alle backupen, da werde ich direkt an cloud backup von GO weitergeleitet, das mit der neuen Version als trial installiert wurde...
Dort kann ich nur ein Konto erstellen, um die Backups online zu speichern und nicht mehr auf der SDKarte. Gibt es / weiß einer eine Möglichkeit, das abzuschalten?

Grüße
Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

17.06.2012, 09:27:16 via App

Ich habe gerade mal nachgesehen, da auch GO SMS benutze, habe aber auch nichts gefunden. Aber ich benutze eh zum Sichern meiner SMS die App SMS Bachup& Restore.
Da kann ich alles so einstellen und sichern wie ich will.
Und die Backups in meiner DropBox speichern.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

17.06.2012, 18:48:16 via Website

Stefan E.
Ich habe gerade mal nachgesehen, da auch GO SMS benutze, habe aber auch nichts gefunden. Aber ich benutze eh zum Sichern meiner SMS die App SMS Bachup& Restore.
Da kann ich alles so einstellen und sichern wie ich will.
Und die Backups in meiner DropBox speichern.

LG Stefan

Ich fand es halt sehr angenehm, das ich auch einige Kontakte in der privat Liste hatte, dass das Backup auch diese mit umfasste...
Bei SMS Backup & Restore müsste cih die ja immer erst wieder in die normale Liste überführen, da die sonst bestimmt icht mitgesichert werden würden.
Zumindest gehe ich davon aus...

Antworten