Font Installer Probleme Root (BusyBox)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

16.06.2012, 16:01:20 via Website

Hallo ihr lieben,

ich hab da ein kleines problem oder frage wie mann es auch bezeichnen darf.

Ich habe mein SGS 3 gerootet und hab da ein nettes app gefunden namens Font Installer.

Habe die app installiert und die 200+ schriftarten runtergeladen nur wenn ich irgent ein schriftart installieren möchte tut SuperSu mich fragen ob ich das will bestädige es und dann soll ich neu starten damit die neue schriftart installiert ist gut mache ich auch.

So bald mein handy neu gestartet ist ist immer noch die alte schriftart und wenn ich auf die app gehe und das wieder neu installiere passiert das selbe.

Meine frage was mache ich falsch oder was könnte die ursache sein ?

Hab mal gelesen das mann den Busybox richtige ordner tuen sollte, da ist mein problem hab nie mir busybox gearbetet oder was damit gemacht sprich ich habe kein busybox auf mein sgs3 geladen oder wie auch immer.

Brauche ich Busybox oder ?

Danke schon mal im vorraus und wünsche noch ein angenehmes wochenende euch allen noch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

16.06.2012, 16:11:07 via Website

Habs hin bekommen.

Antworten