Problem mit App im Appcenter

  • Antworten:4
Simon D.
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2012, 14:52:48 via Website

Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem/Frage:
Und zwar habe ich vor einiger Zeit die schöne App awaremote Pro hier im Appcenter gekauft. Hat auch immer alles super funktioniert.
Jetzt habe ich auf CM9 also Android 4.0.4 auf mein Handy gespielt und würde gerne die App weiter nutzen.
Allerdings ist die im Appcenter verfügbare Pro-version offenbar nicht kompatibel, die Free-version schon.
Im Playstore sind beide für Android 4 verfügbar, allerdings müsste ich da die Pro-version noch einmal kaufen.

jetzt die Frage: Ist es möglich die App im Appcenter zu aktualisieren? oder, was ich bezweifle, die Information, dass man für die App bezahlt hat in den Appstore zu übertragen?

schöne Grüße

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.06.2012, 19:05:34 via App

am besten du schreibst eine email an den entwickler dass er das update hier hochlädt im appcenter!dann kannst du deine app ganz normal aktualisieren

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Sebastian Marquardt
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2012, 14:28:21 via Website

Hi leute hab mal ne frage die hir zwar nich reinpasst aber stelle sie trotzdem wie kann ich ein forum eintrag erstellen komm nich klar bin total der neuling würde es gerne über pc machen oder handy aber krig es nich hin bin ich zu doof oder ist es so komlieziert.
Danke schon mal im vorraus.
MFG Basti

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.06.2012, 14:32:29 via App

Ganz einfach, Sebastian!

1.) Entsprechenden Forum-Bereich auswählen/klicken (zum entsprechenden Handy-Modell, zu Apps, zum Play Store, oder was auch immer).

2.) Den großen blauen Button (Neuen Thread posten) klicken.

3.) Vernünftige Überschrift wählen und deine Frage möglichst verständlich stellen.

4.) Speichern klicken. Fertig!

— geändert am 17.06.2012, 14:33:09

Antworten
Sebastian Marquardt
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2012, 14:36:31 via Website

Man das ging ja schnell danke dir!!!
MFG Basti

Antworten