Sony Ericsson Xperia arc - Probleme mit den Medien auf der SD-Card meines Arc s

  • Antworten:0
Katharina Baumgärtner
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2012, 14:04:50 via Website

Hey Leute,
hab seit ein paar Tagen jetzt endlich mein Arc s und hab ein großes Problem.
Die Bilder und Sounds auf meiner SD-Card, werden nicht erkannt bzw. kommt immer wieder die Meldung: Keine unterstützten Dateien....
habe jetzt schon von div. Apps gelesen um diese anzeigen zu können, aber ich möchte sie ja net nur anzeigen oder bearbeiten ich will sie genauso nutzen wie vorher in meinem Vivaz..Sprich als klingeltöne,im Player,als hintergrundbilder oder als Kontaktbilder.
Hab mir schon ne sicherung auf den PC gezogen für den Fall das ich die Karte formatieren müsste, aber genau das will ich ja vermeiden. :-(
Bin absoluter Android-Neuling und hab deshalb absolut keinen Plan :-)
Mein Arc s is schon auf die neueste Androidversin upgedatet...
vielen Dank im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:20:28 durch Moderator

Antworten