Samsung Galaxy S3 — Kann keine SMS versenden (Vodafone)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2012, 13:52:41 via Website

Hallo,
hab seit 3 Tagen das S3 und bin Android-Einsteiger und habe vorher mit dem N900 mit Maemo rumgeärgert.
Zum Prob: ich kann keine SMS versenden - Zentrale ist eingegeben und auch nix gesperrt in den Einstellungen. Laut Vertrag sollte ich 100SMS frei haben.
Was mache ich falsch - Sufu hat nicht all zuviel in die Richtung ausgespuckt.
Danke...

— geändert am 16.06.2012, 13:53:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

16.06.2012, 15:46:18 via Website

Hatte ich damals öfters, aber bei mir ging es nur über eine neue Simkarte. Dies war aber bei Base der Fall, wobei ich sagen muss das mein Bruder diese Alditalk hat und hat dieses Problem auch des öfteren, erledigt sich bei ihm aber immer von selbst nach gewisser Zeit, Ich gehe daher bei dem was mich betrifft oder betroffen hat davon aus das es am ePlus Netz lag.

Vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches und du solltest mal zum Shop gehen und nachfragen.

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2012, 09:15:20 via Website

Guten Morgen,
...nich noch einer 'ne Idee es geht nämlich immer noch nich.
Hotline von Vodafone hat auch keine Meinung dazu mit dem Vertrag is alles in Ordnung.
grüßende Grüsse, Maik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

17.06.2012, 10:15:31 via App

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Bin auch bei Vodafone. Bei mir hat es aber ausgereicht das Handy neu zu starten..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2012, 10:27:49 via Website

Neustart hatt ich gestern "automatisch" - hab das Fon aus der Tasche gezogen da hat es komisch "gedudelt" und da war auf ein mal der PIN-Code neu einzugeben. Kann natürlich auch sein das ich beim Rausziehen auf den Knopp an der Seite gedrückt hab ich hab da noch so ne Neopren- Schutzhülle drumm die passt aber nich richtig ich will mir die Tage noch das Flipcover ordern.
Soo - hab es auch extra noch mal runtergefahren und neu gestartet aber das funzt immer noch nich.

grüßende Grüße, Maik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2012, 11:22:23 via Website

Sooo, hat sich erledigt - funzt wieder. Die Vodafönlinge haben zurückgerufen da war irgend was noch nicht freigeschalten - nu funztz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2012, 16:58:07 via Website

Busfahrer
Sooo, hat sich erledigt - funzt wieder. Die Vodafönlinge haben zurückgerufen da war irgend was noch nicht freigeschalten - nu funztz.

Hi ich habe das selbe Problem und wollte fragen, ob ich Vodafone anrufen muss oder die selber darauf kommen, dass es noch nicht freigeschaltet ist?

Antworten

Empfohlene Artikel