Androidpit mobile Webseite

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2012, 09:33:52 via Website

Ich surfe recht viel mit meinem Handy auf der Website von Androidpit... der Witz dabei ist, wenn ich einen direktlink aus ner mail anklicke werd ich direkt zum Thread geleitet. Wenn ich jetzt aber oben aufs Androidpit-banner klick komm ich zu der seite mit der Frage "appcenter installieren" "website ansehen" und das im Tag sicher 5male und mehr. wärs nicht möglich dass man da eine permanente lösung macht mit der man diese "Frageseite" überspringt?

oder gibts einen Workaround?

lg wuffze

— geändert am 16.06.2012, 09:57:31

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 09:55:55 via App

Es gibt eine mobile Webseite von AndroidPIT?

Wusste ich gar nicht...

Ich dachte es gibt nur die Desktop Variante. Und da kommt der AppCenter Hinweis nicht, wenn man die desktop Absicht im Browser erzwingt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2012, 09:58:39 via Website

Oops.... Verpeilt am Morgen machts auch nicht besser. Ich meinte eigentlich ich geh mit dem Handybrowser auf Androidpit.de und dann kommt die Auswahlseite... selbst auf Desktop umstellen scheint nix zu helfen. Standardbrowser/chrome Beta.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 10:03:10 via App

Da muss ich passen. Ich benutze die AndroidPIT Webseite auf dem Handy möglichst nicht, da sie eh fast nicht bedienbar ist. Ich scheitere häufig schon am Login...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sebastian Marquardt
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2012, 14:18:49 via Website

Hi leute es is vieleicht nich der richtige ort dafür aber ich stelle meine frage trotzdem mal.
Ich komm hir einfach nich klar wie kann ich einen forum eintrag erstellen ich find hir nichts wo ich das machen kann bin neu hir und war auch noch nie in einem forum würde gerne eins erstellen über pc oder handy wer mir egal aber wie geht das bitte um schnelle antwort.
Danke!!!
MFG basti

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.06.2012, 14:35:58 via App

Sebastian, du hast die Frage zweimal gestellt und auch das hier ist nicht der richtige Ort.

Aber ausnahmsweise nochmal:

1.) Entsprechenden Forum-Bereich auswählen/klicken (zum entsprechenden Handy-Modell, zu Apps, zum Play Store, oder was auch immer).

2.) Den großen blauen Button (Neuen Thread posten) klicken.

3.) Vernünftige Überschrift wählen und deine Frage möglichst verständlich stellen.

4.) Speichern klicken. Fertig!

— geändert am 17.06.2012, 15:07:11

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.06.2012, 14:59:26 via Website

@Wuffze: wenn du oben auf den Banner klickst, rufst du die Startseite von AndroidPIt auf, die beim mobilen Browser eben diese Nachfrage erst auslöst. Wie schon von Carsten geschrieben, hilft da ein Browser der dauerhaft auf Desktop umstellen, was die von dir genannten Browser nicht können, da sie nur eine Desktopseite anfordern können.

Das wird auch nicht zu ändern sein, da AndroidPIT diese Frage an einer Stelle stellen möchte, und das sollte und ist nun mal die Startseite.

Welches Handy und welche OS Version hast du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

23.08.2012, 06:15:35 via Website

4.04, cm9, sgs2.
So jetzt weiss ich was ich wollte.... wärs nicht möglich, ein Cookie zu machen das nach dem ersten Mal "home" klicken und die Anfrage wegen dem appcenter stellen speichert, was man gewählt hat? bei chrome muss ich jedesmal von neuem auf "request desktop site" drücken.... kann doch nicht so schwer sein ein cookie zu machen oder ein auswahlfeld "immer zur website"

Weil die Apit-App kommt mir nicht mehr aufs Phone. die Webseite find ich einfach viel bequemer und ich kann sie auf deutsch stellen, während sich die app der systemsprache anpasst....

— geändert am 30.08.2012, 06:13:01

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten