Medion LifeTab - Lifetab lädt kein Facebook

  • Antworten:1
Sabine Fetzer
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2012, 23:05:22 via Website

..Leider hab ich seid 2 Tagen das Problem das mein Lifetab... kein Facebook mehr öffnet. Der Ladebalken lädt bis zur Hälfte und nicht weiter! Alle anderen Seiten kann ich problemlos öffnen ! Die Ladezeiten bei allen anderen Seiten sind auch nicht länger als sonst! Kann es denn sein das ich Facebook ohne es zu merken versehentlich gesperrt habe? :( Über Tips würde ich mich sehr freuen! Danke im vorraus!

— geändert am 15.03.2019, 01:07:56 durch Moderator

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

24.06.2012, 20:35:20 via App

Versuche doch mal alle drei Möglichkeiten Facebook zu starten: 1. mit klassischem Browser. 2. mit mobile Browser 3. mit Facebook App.

rokko

Antworten